Ich bin dafür!
Dann kann man sehen, was jetzt ein Mod gesagt hat
und was eine Automatische Mitteilung gemacht hat.
Worldsay umfärben
Re: Worldsay umfärben
Mich findest du hier: Profil in W11 | FreewarWiki
Automatische Mitteilungen und Knasts haben tatsächlich die gleiche Farbe/Klasse. Ansonsten kann man Worldsays aberkaot hat geschrieben:Modsay und automitteilungen haben meines Wissens nach die gleiche Klasse und sind deshalb nicht getrennt färbbar, wenn das falsch ist immer her mit den einzelkassen *g*Kauket hat geschrieben:ähm mit style anders einfärben? O_o
an den verschiedenen Farben im Style ansprechen. Bei dem Knast und den Auto-Mitteilungen hilft vielleicht das <b>
bei den Mitteilungen anzusprechen und dadurch etwas zu ändern.
Globale/Jackpot/GdW/Machtübernahme haben:
<p class="worldsay"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99ee99">
Aktiensplits/Knasts/Neue User haben/Worldsay/Automatische Mitteilung:
<p class="worldsay"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#c1cef9">
Wetter haben:
<p class="chattextinfo">
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Feuervogel
Hm..
5 Leute haben für "Nein" gestimmt, nur meldet sich keiner zu Wort.
5 Leute haben für "Nein" gestimmt, nur meldet sich keiner zu Wort.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Naja normaler Weise werden die Aufforderungen der Mods nicht überlesen, aber eine Hilfe wärs für alle eigentlich schon, wenn man den Worldsay umfärbt 

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Satan - [W2] hat geschrieben:Naja normaler Weise werden die Aufforderungen der Mods nicht überlesen, aber eine Hilfe wärs für alle eigentlich schon, wenn man den Worldsay umfärbt
Meinst?
In W1 wendet man sogar direkt danach eine globale Stille an. (was das bringen soll, frag ich mich aber das war glaub ich wohl bisher eine Ausnahme)
Oder es kommt gar kein Worldsay, sogar dass dann eine RL-Beleidigung in dem rumgeflame im Schreichat vorkommt, und ich dann die Mods angeschrieben hab um sie drauf aufmerksam zu machen bekommt man als antwort: RL-Beleidigung: Hab ich überlesen, hast du die vielleicht kopiert?