Energiebeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Energiebeutel

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Okt 2008, 23:27

beutel? -> dagen ...

finde es geibt genug beutel. und wenn jetz n splitterbeutel kommt wollen alle ihren kuhkop-mäsue-k.pfeil-beutel.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 4. Jul 2010, 14:48

das item soll ja jetzt Energietasche heißen, von daher ist es kein beutel mehr^^

mein hauptziel ist es ja dem Portal-Indikator wieder einen sinn zu geben. da eins der beiden items die man zur herstellung der Energietasche benötigt, so 50000-100000gm kosten soll, wird auch kaum jeder damit rumrennen, sondern nur die denen das geld wirklich dafür wert ist

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 14:58

Frontfighter hat geschrieben:das item soll ja jetzt Energietasche heißen, von daher ist es kein beutel mehr^^

mein hauptziel ist es ja dem Portal-Indikator wieder einen sinn zu geben. da eins der beiden items die man zur herstellung der Energietasche benötigt, so 50000-100000gm kosten soll, wird auch kaum jeder damit rumrennen, sondern nur die denen das geld wirklich dafür wert ist
Was dagegen wenn ich, wo es dir nur darum geht dem Indikator einen neuen Sinn zu geben, eine völlig andere Idee vorschlage?

Da Sotrax ja grade an seinem neuen Baby der Handwerkshalle rumbastelt liegt es doch ziemlich nahe den Indikator und die Portalmaschine dort aufzurüsten.
Eine so aufgerüstete Portalmaschine ist dann in der Lage 3-5 neue Positionen anzuspringen, müsste man sich natürlich die Positionen überlegen, aber der Indikator hätte damit defintiv wieder einen Sinn.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 4. Jul 2010, 15:21

das wäre auch ne gute möglichkeit.
ich hatte auch schonmal irgendwo ne andere idee gepostet das man die portalmaschiene mit dem Portal-Indikator aufrüsten kann und dann 5-10 große energiesplitter in die portalmaschiene einsetzten kann und diese sich dann aus der portalmaschiene heraus verbrauchen

Horstalarm
Feuerwolf

Beitrag von Horstalarm » 4. Jul 2010, 23:22

würde dafür sorgen, dass einige ihre splitter horten und den splitterpreis steigen lassen.

schön, habe nichts dagegen, auch wenn ich kein stundenportal habe

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Jul 2010, 08:56

Bin so oder so dagegen da die einzige Begründung (dem Portalindikator einen Sinn geben) direkt in's Wasser fällt... Es gibt so sau viele dieser dinger in allen Welten da treib diese Idee den Preis nicht mal um 1gm/Indikator nach oben da jeder der 100kgm's für so nen Beutel ausgeben will/wird sich entweder so nen indikator zum billigsten preis holt oder aber selber droppt...!
DAGEGEN
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 5. Jul 2010, 16:24

bitte ... der Thread war 2 Jahre alt... :roll:

-close-

Gesperrt