Cord77 hat geschrieben:Zuerst einmal, ich finde es sehr gut, dass ein paar Ideen bezüglich des PVP gebracht werden.
Leider würde deine Idee keinen spürbaren Erfolg bringen. Zum einen ist der Angreifer immer erhöht (oder nicht sehr clever), der "Verteidiger" nur auf gut Glück - dies sind in der Regel schon 30% mehr Leben, die 5% mehr oder weniger Angriff/Verteidigung nicht ausgleichen können.
Darüber hinaus verliert der "Verteidiger" (leider immer noch Opfer) durch Bienenangriffe weitere 50% seiner Lebensenergie - selbst bei einer Angriffserhöhung von 30% wäre dieser Schaden nicht auszugleichen.
Diesen zwei größten Vorteilen des Angreifers (und er hat noch mehr) steht überhaupt kein Vorteil des Verteidigers gegenüber.
Es fehlen noch immer die Verteidigungsmaßnahmen, solange bleibt\s bei einem witzigen Farm- und Flucht bis zur Natla-Flut-Spielchen
Na ja.. Das , was ihr hier bemängelt.. Und wie ihr das tut, das läuft darauf hinaus,dass es genügend Schutz gibt um auch einen Bienenkill zu überleben wenn das Aka stimmt. Das wiederum läuft aber darauf hinaus, dass alle Pks nur noch mit Bienen und ähnlichem killen werden..
Ich zB schätze es ab. Diejenigen die ich nicht einfach so schaffe, da warte ich, bis sie in nem Gebiet sind,wo ich von ausgehen kann, dass die Npcs dort ihnen genug abziehen.. Ryn zB ist dafür perfekt.