Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Cell-i-Zenit » 5. Nov 2008, 14:26

also ich finde es wirklich gut
ich würde das teil auch ausbauen egal wie viel das kosten würde^^

aber dieses plündern finde ich nicht gut

Dafür
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von werwolf » 6. Nov 2008, 03:26

gut :D
Bild

Benutzeravatar
Purecynism
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 1. Jun 2008, 20:57

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Purecynism » 6. Nov 2008, 10:26

Vll sollte man mal über etwas neues nachdenken.. Bis Stufe xx geht die Zeit vom auswerfen von 24h auf 12h runter oder so und bei weitern Stufen geht die Zeit wieder hoch, aber dafür hat man eine höhere Chance auf die tollen Items und es sind mehr Items drin.

mfg

Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 9. Nov 2008, 06:58

Das ist eine richtig tolle Idee
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Benutzeravatar
mastaplaya
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 2. Jul 2007, 01:15
Wohnort: Keller des Baru-Lagers

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von mastaplaya » 9. Nov 2008, 15:04

lass das plündern weg und es ist TOP
mastaplaya aus welt 11

Bild

Knödel
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dez 2008, 22:55

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Knödel » 4. Jan 2010, 17:36

schöne idee

Benutzeravatar
Sabaku no Gaara
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 8. Aug 2009, 01:13
Wohnort: Berlin

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Sabaku no Gaara » 7. Jan 2010, 18:00

Die Idee ist gut, auch das plündern, da wohl niemand den ganzen Tag an dem Korb rumstehen würde, und alle möglichen Kombinationen ausprobieren würde.
Aus W4 und W5


möp

Benutzeravatar
Sarkhan Vol
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 6. Jan 2010, 00:47

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Sarkhan Vol » 7. Jan 2010, 19:35

klasse idee! bin aber auch gegen das plündern mit zahlencode etc

vll könnte man noch sowas wie meereskorallen einfügen, die nur für den shop gedacht sind und sonst keine funktion haben. eventuell so wie die alten relikte aber dann in der preisspanne von 10-1000gm.

hoffe mein vorschlag gefällt euchund er findet hier gehör

lg SV
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

Drögi
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 21. Okt 2009, 14:31

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Drögi » 8. Jan 2010, 12:10

Gefällt mir gut, aber ohne das Plündern.
Dann noch ein extrem sseltenes anwendbares Item, ala Kuschstein drinne. Perfekt sinnlos x)
ABC

SprengSTOFF

Tragi
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 14. Apr 2009, 11:39

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Tragi » 8. Jan 2010, 12:31

sollte sotrax auf jeden fall überlegen rein zumachen

Knödel
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dez 2008, 22:55

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Knödel » 8. Jan 2010, 12:53

Tragi hat geschrieben:sollte sotrax auf jeden fall überlegen rein zumachen

dazu muss er erstma n kommentar hier abgeben, damit wir wissen, ob er davon überhaupt notiz genommen hat ;)

Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Tursar » 9. Jan 2010, 11:21

Die Idee gefällt mir auch gut, nur wie bereits gesagt ohne das Plündern, bzw. wenn dann auf ne andere Art und Weise.
Drögi hat geschrieben:Gefällt mir gut, aber ohne das Plündern.
Dann noch ein extrem sseltenes anwendbares Item, ala Kuschstein drinne. Perfekt sinnlos x)
Quietschgelber Seestern
Dieses Seestern ist so gelb, da muss man einfach quietschen!
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Benutzeravatar
Sarkhan Vol
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 6. Jan 2010, 00:47

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Sarkhan Vol » 9. Jan 2010, 18:28

Tursar hat geschrieben:Die Idee gefällt mir auch gut, nur wie bereits gesagt ohne das Plündern, bzw. wenn dann auf ne andere Art und Weise.
Drögi hat geschrieben:Gefällt mir gut, aber ohne das Plündern.
Dann noch ein extrem sseltenes anwendbares Item, ala Kuschstein drinne. Perfekt sinnlos x)
Quietschgelber Seestern
Dieses Seestern ist so gelb, da muss man einfach quietschen!


der seestern iss cool :mrgreen:

text beim anwenden: "Beispieluser spielt mit einem quietschgelben Seestern, sodass alle anderen Spieler in seiner Umgebung neidisch zu Quietschen anfangen."

habe keine ahnung wie "quitschen"(?) geschrieben wird, habe es mal so übernommen x)
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von spitzbub » 10. Jan 2010, 16:24

super idee!

ich find noch (wie schon gesagt wurde) das man den korb überall reingeben kann wo wasser ist aber je nachdem wo man ihn reingibt bekommt man andere sachen

einmal tarfische, einmalt goldflossenfische, vllt tote libellen, im see vllt nüsse... usw.
Bild

Benutzeravatar
Sarkhan Vol
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 6. Jan 2010, 00:47

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Beitrag von Sarkhan Vol » 26. Mär 2010, 15:19

iss ja jetzt schon alles ein bischen her, aber füg doch mal eine umfrage ein oder erstell einen neuen beitrag wo du das nochmal ansprichst und auf diesen hier verweist, vll wird dann auch die ein oder andere person die was zu sagen hat aufmerksam : >





lg SV
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste