Eigenes Gebiet für Anfänger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 14. Okt 2004, 02:01

Was genau wäre denn das Problem? Das Abschotten gegen die Außenwelt? Oder tatsächlich das Gebiet ansich?

Evt könnten ma da ja ma drüber reden eine kleine Übungswelt zu machen.. so daß die Leute sich dort seperat einloggen können die anfangen.. getrennt vom eigentlichen Spiel. Dann fällt die Integration schonmal weg..

Mhmm.. *schon wieder am drüber nachgrübeln ist und son paar Ideen hat*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 14. Okt 2004, 16:27

Lady Biene hat geschrieben:Was genau wäre denn das Problem? Das Abschotten gegen die Außenwelt? Oder tatsächlich das Gebiet ansich?

Evt könnten ma da ja ma drüber reden eine kleine Übungswelt zu machen.. so daß die Leute sich dort seperat einloggen können die anfangen.. getrennt vom eigentlichen Spiel. Dann fällt die Integration schonmal weg..

Mhmm.. *schon wieder am drüber nachgrübeln ist und son paar Ideen hat*
... des würde doch wieder nen eigenen server benötigen, oder?
deswegen *dagegen* (gegen seperat mein ich...) und auch wenns auf dem server von z.B. w1 liegt , nimmts es wieder Leistung und :wink: am Ende brauch die Übungswelt noch eigene mod.^^
Bild Bild

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 14. Okt 2004, 17:59

Jau bin auch klar dafür, allein schon das es Multis, Nervensägen usw schwerer haben freut mich ungemein ^^ =)

Naja wenn du mal Zeit/Lust/Ruhe/ hast kannste dich ja gaaaanz evtl. dransetzen @ Sotrax =) :roll:
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Windkrieger
Kriechlapf

Beitrag von Windkrieger » 14. Okt 2004, 18:50

hm... find die idee eigentlich gut ist zwar schwer einzubauhen aber sonst ists gut

PS:Haste das von Scherbenwelten geklaut oder wie bist du drauf gekommen

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 15. Okt 2004, 11:28

Windkrieger hat geschrieben:PS:Haste das von Scherbenwelten geklaut oder wie bist du drauf gekommen
Kenne die Scherbenwelten nicht, bin ganz allein drauf gekommen. Ich hab mir einfach nur Gedanken gemacht, wie man so einigen Problemen beikommen könnte. Wie das so viele machen, die dann das Forum oder Sotrax mit den Ergebnissen zumüllen. ;)

Ragnos
Kaklatron

Beitrag von Ragnos » 15. Okt 2004, 21:51

Ich find die Idee net so gut es gibt ja nämlich einen Schutz bis Level 50 also kann man nicht angegriffen werden und bis dahin aknn man ja einiges mache :twisted:

Gesperrt