Was genau wäre denn das Problem? Das Abschotten gegen die Außenwelt? Oder tatsächlich das Gebiet ansich?
Evt könnten ma da ja ma drüber reden eine kleine Übungswelt zu machen.. so daß die Leute sich dort seperat einloggen können die anfangen.. getrennt vom eigentlichen Spiel. Dann fällt die Integration schonmal weg..
Mhmm.. *schon wieder am drüber nachgrübeln ist und son paar Ideen hat*
Eigenes Gebiet für Anfänger
- Lady Biene
- Klauenbartrein
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Zauberer der Bergwiesen
... des würde doch wieder nen eigenen server benötigen, oder?Lady Biene hat geschrieben:Was genau wäre denn das Problem? Das Abschotten gegen die Außenwelt? Oder tatsächlich das Gebiet ansich?
Evt könnten ma da ja ma drüber reden eine kleine Übungswelt zu machen.. so daß die Leute sich dort seperat einloggen können die anfangen.. getrennt vom eigentlichen Spiel. Dann fällt die Integration schonmal weg..
Mhmm.. *schon wieder am drüber nachgrübeln ist und son paar Ideen hat*
deswegen *dagegen* (gegen seperat mein ich...) und auch wenns auf dem server von z.B. w1 liegt , nimmts es wieder Leistung und

-
- Kriechlapf
-
- Feuerwolf
Kenne die Scherbenwelten nicht, bin ganz allein drauf gekommen. Ich hab mir einfach nur Gedanken gemacht, wie man so einigen Problemen beikommen könnte. Wie das so viele machen, die dann das Forum oder Sotrax mit den Ergebnissen zumüllen.Windkrieger hat geschrieben:PS:Haste das von Scherbenwelten geklaut oder wie bist du drauf gekommen