Mail an Admin ist raus
Desweiteren habe ich ausdrücklich die Begründung des TEs kenntlich gemacht und auf diese Begründung entsprechend reagiert !
Wer dabei was von "Thema verfehlt" schreibt ist klar unsachlich !
Es gibt keinerlei Grund dieses NPC wie vorgeschlagen zu verändern da jeder der das Quest machen will die Möglichkeit hat das NPC herbeizuholen.
Nur weil jemand dazu zu faul oder zu geizig ist müssen nicht alle anderen User um einen lukrativen NPC-Kill gebracht werden !
Geist von Purpur
Re: Geist von Purpur
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
wäre mal nett...da purpur nie da ist wenn man ihn braucht XD
würd ich mir das item holen und ihn trotzdem danach killen ^^
würd ich mir das item holen und ihn trotzdem danach killen ^^
W14: iLuzeon
- Aven Fallen
- Feuervogel
Quatsch.
Eine Lokale da zu machen wird niemanden umbringen.
Eine Lokale da zu machen wird niemanden umbringen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Dann sehe ich mal von einem Einschreiten gegenüber dem betreffenden Post ab.Rondo hat geschrieben:Mail an Admin ist raus
Wie auch immer, ich bin dagegen. Ich sehe keinerlei anderen Sinn darin als den, ein NPC, das manche gern für eine Quest nutzen, so zu schützen und damit besagte Quest einfacher zu machen versuchen, indem der Anreiz des Killens reduziert wird. Gerade deswegen finde ich PurPur gut, wie er ist. Zwar ist er in Terbat, aber die Haupt"schwierigkeit" für die Quest ist gerade, dass er relativ einfach zu killen und relativ lukrativ ist.
Fazit: Hört doch endlich mal mit Vorschlägen auf, um die "Quests" auf Kindergartenniveau NOCH einfacher zu machen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.