Oder zu Deutsch: Du brauchst die Funktion nicht, also gönnst du sie auch niemand anderem? Es ist ja ganz ganz toll, dass du Sponsor bist und damit auskommst. (ich übrigens auch, ich bin also von solch einer Änderung auch nicht abhängig) Ist auch schön, dass du 200 Waffen dabei hast und dass es bei dir durcheinander wäre (wobei du noch immer über das Inventar gehen könntest, demnach ist es keine Verschlechterung). Aber ob du es glaubst oder nicht, bei anderen ist das nicht genau so wie bei dir.-=Baphomet=- hat geschrieben:Es gibt aber bereits die Schnellzauber, wenn euch die Waffen nicht einmal 2 von 7 Slots wert sind, dann brauch es auch keine weitere Funktion *mal ganz böse gesagt*
Also was bitte spricht - außer dass DU es nicht brauchst - wirklich dagegen? Bedienerfreundlichkeit ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit, einzig ein zu großer Programmieraufwand wäre ein wirklicher Grund so etwas nicht umzusetzen.
Also ich bitte entweder um einen konkreten Grund, warum genau sowas nicht einfach lösbar ist oder aber, was spieltechnisch wirklich dagegen spricht (und doch, in diesem Fall IST es sinnvoll, dass etwas einfacher wird...). Wenn es für dich nicht nützlich ist, tja dann arbeite doch weiter mit dem Inventar