Fluch der Verkrüppelung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: Fluch der Verkrüppelung

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Nov 2008, 13:19

Nein?
Natürlich ziehen Bienen mehr ab, sind aber vllt dementsprechend auch ein bisschen schwieriger zu bekommen, sollten diese Zauber im Übermaß wie die Gebrechen-Teile vorhanden sein..

zB sieht die Situation bei einem aus w1 so aus, dass er als Taruner komplett verskillt in Sachen aka ist, aber dennoch genug lp hat um zB einen Angriff von mir auszuhalten, weil er übermäßig viele Stärke akas hat, und durch den 25 % bienen-Schutz überleben würde. mit dem Fluch hier würde 1mal bienen locker ausreichen, da es ihm 100 angriffspunkte mindestens kosten würde.. und er zudem dann eigentlicha uch seine V-Waffe nicht mehr tragen könnte.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Nov 2008, 13:40

Kann man sich vor Bienen schützen? Nein! Kann sich vor dem Zauber schützen? Ja und viele Spieler haben den Schutz jetzt schon standardmässig an ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Nov 2008, 15:41

Sylar Santarsis hat geschrieben:Man sollte bedenken, dass der Fluch des Gebrechens nur bei nicht erhöhten Lps funktioniert, das würde ich bei diesem Zauber ausschließen. Allerdings dann nur auf unsicheren Feldern, dann wäre es wirkilch nicht schlecht..
Ich rede von meiner Darstellung , und in dieser Form wäre er nützlich , und zwar auf eine andere Art und Weise als die Bienen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 27. Nov 2008, 13:21

Kauket hat geschrieben:Bin Dagegen. Da ich hier nur wieder angezickt werd, wenn ich keinen Grund nenn:

Find es gibt schon genug Nerv-Sachen in FW. Starre, Wegzauber, Vergiftungen soll ich weiter aufzähln?
bitte amch weiter^^
den wir haben ja keine Gegenmaßnahmen wie gegenzauber,starr+wegschutz,gegengift......
einzig die diebis bleiben, wobei da ist doch jetzt auch ne Rasse zu 30% immun...waren das die M/A?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Nov 2008, 13:24

Mr. J:J hat geschrieben:einzig die diebis bleiben, wobei da ist doch jetzt auch ne Rasse zu 30% immun...waren das die M/A?
M/A ist richtig, aber es sind sogar 70% und dazu gibt es auch noch Diebstahlschutz -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 27. Nov 2008, 14:14

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:einzig die diebis bleiben, wobei da ist doch jetzt auch ne Rasse zu 30% immun...waren das die M/A?
M/A ist richtig, aber es sind sogar 70% und dazu gibt es auch noch Diebstahlschutz -.-
:evil:

danke , bin halt natla und nicht M/A^^
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Gesperrt