Ich finde die Idee irgendwie sinnlos...Ich meine, es ist ja nichts neues, gibt die Idee ja schon lange, Balancing ist eh Sotrax' Sache und so viele Wege, ein Item zu bekommen gibt es ja in FW auch nicht. Drop, Shop oder evtl Auftragshaus.
Naja, ich bin jedenfalls FÜR eine Aufwertung des Amus, allerdings, denke ich, brauchen wir nicht über Werte und Aufwand zu diskutieren, da nur Sotrax einschätzen kann, wieviele sich dieses Amu anschaffen würden und auch er entscheidet, wie oft das Item in der Welt sein soll....
Amu des ?starken? Wissens (Ja mal wieder^^)
- Die Noobin
- Teidam
Re: Amu des ?starken? Wissens (Ja mal wieder^^)
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
-
- Feuerwolf
Re: Amu des ?starken? Wissens (Ja mal wieder^^)
Wenn überhaupt Sotrax dazu stimmt wird das Upgrade-Teil im Auftragshaus verkauft werden und das für 30k AP's ich find das immer voll doof...
Wenn neue Dinge eingebaut werden sind sie entweder:
-Sinnlos (Waschmittel)
-Das ziel ist unerreichbar (Gesyri-Schlucker)
-Vollkommen Überteuert (Buch des Zaubertruhenwissens)
Da macht FW eigentlich schon garnicht mehr Spaß... Weil die ziele einfach so gut wie unerreichbar sind
Wenn neue Dinge eingebaut werden sind sie entweder:
-Sinnlos (Waschmittel)
-Das ziel ist unerreichbar (Gesyri-Schlucker)
-Vollkommen Überteuert (Buch des Zaubertruhenwissens)
Da macht FW eigentlich schon garnicht mehr Spaß... Weil die ziele einfach so gut wie unerreichbar sind

-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast