Dynamisches Mentoran

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Dynamisches Mentoran

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Dez 2008, 12:54

also ich find es gut.

auf jeden fall besser als die änderung des tdr :evil:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

McStutzke
Nachtgonk

Beitrag von McStutzke » 24. Dez 2008, 18:18

ÄDI hat geschrieben:1. Es heißt kritisieren fire fox :P
2. Die bilder verschieben sich innerhalb von mentoran
3. So wichtige felder verschieben sich nicht, die werden nur verschüttet und müssen vom haus der aufträge aus dringendst wieder freigeschaufelt werden
4. das Nomadendorf sollte sich von alleine verschieben, da es ja nomaden heißt...
5. Natürlich ist es mehr oder weniger unnötig, aber es würde mentoran eben dynamischer gestalten...
*zustimm* Ich bin dafür! Erstrecht weil die Nomaden innerhalb der Wüste weiterziehen werden/können und dies nur logisch wäre.
(Kommt mir jez nicht mit "wie logisch ist fw schon"... ich mein die Spielinterne Logik ^^)

MfG

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 24. Dez 2008, 22:33

Warum unnötig???
Wüsten sehen nicht immer gleich aus...
Die verändern sich mit allen ihren Dünen :!:
Und wenn ihr sagt, es ist unnötig ein bisschen RP einzubringen, was nie schadet...
Na dann...
Bild

rolldowntheflag
Wächter des Vulkans

Beitrag von rolldowntheflag » 25. Dez 2008, 21:42

tolle idee finde ich - gerade, dass mit dem Nomadendorf finde ich äußerst logisch und interessant. allerdings weiss ich nicht, ob sich das ganze umsetzen ließe.

grundsätzlich jedoch: dafür
~ if you love enough, you lie a lot ~

Cobra de Lacroix(W2)
Kaklatron

Beitrag von Cobra de Lacroix(W2) » 27. Dez 2008, 21:11

Mal von vorab , die Idee finde ich gut , also von mir auch ein Klares Dafür.
Es wird immer rumgenörgelt, dass Freewar nicht realistisch genug ist, dann kommt eine Idee und alle nörgeln sie rum ...
Echt produktiv Leute ! Entscheidet euch mal ! -.- ..

Und das mit den Bilder, wieso sollte das Nicht klappen? .
Pensal verändert sich auch und an sich ist es mal gut, denn Nomadendorf , wie der Name schon sagt, da Leben Nomaden und die sind nicht sesshaft ! ( für die, welche in Geschichte nicht aufgepasst haben) ...

Also Löffel einpacken und mal ordentliche Argumente bringen, welche vllt etwas gegen diese Idee wenden .

Edit: Außerdem können wir auch mal neue Aufträge gebrauchen! habe keinen Bock immer den gleichen Scheiß zu machen!

Cobra

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 28. Dez 2008, 02:53

ich wäre nur für das verschütten der felder nach dem sandsturm, wäre denk ich ne nette idee für einen auftrag
oder man macht es ähnlich wie pensal das man da iwelche sachen finden kann,zb. ein paar neue waffen unterschiedlicher stärke, sollte dann aber magisch sein, die dann aber nur auf den feldern mit einer funktion und das nach jeder "sandsturm-welle" pro feld möglich dann aber ohne auftrag

Ajon
Feuerwolf

Beitrag von Ajon » 27. Nov 2010, 16:11

Als RP-Nomade ganz klar DAFÜR, gerade das Nomadendorf sollte sich verschieben. Und wenn die Sandfelder da auch tun, ist das zwar unnötig, aber spaßig.

Was sich nicht verschieben darf (weil unsinnig): Bank, Auftragshaus, Oase, der lebende Berg, Wüstentempel, Tarunershop, Ölturm und -lager.
Ajon Naskavir, RP-Welt

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 27. Nov 2010, 17:33

Dann müssten aber die Leute die AFK auf dem Nomadendorffeld stehen auch mitgenommen werden, sonst ist das kein 100%tig sicheres Feld mehr. Aber Idee ist sau geil!

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 27. Nov 2010, 17:52

klar, die "gemauerten" gebäde verschieben sich nicht...
aber wenn sich das nomadendorf verschiebt, die karawane sozusagen weiterzieht, dann bewegen sich die die sich gerade dort befinden einfach mit.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 30. Nov 2010, 16:16

Mento hat verglichen auch mit anderen zentralen Gebieten sichere Felder en mass. Das Nomadendorf ist ja weiterhin sicher zu 100%, aber wenn die Nomaden sich entschließen weiterzuziehen (vllt 1x pro Woche oder so der Fall) nehmen sie eben nur Taruner, oder Anhänger der dunklen Rasse mit, der Rest wird als Fremdkörper identifiziert und stehen gelassen :!: :twisted:
ABC

SprengSTOFF

Gesperrt