Haustiere
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Man könnte auch Reittiere o.ä. einbauen, mit denen man dann weniger Laufzeit hat..allerdings nicht unendlich lange, da das Tier ja auch mal erschöpft ist.
Re: Haustiere
Wow, is ja ne ganz neue Idee, als nächstes wäre dann mal wieder die Eisenbahn an der Reihe-Valmrock- w5 hat geschrieben:Man könnte auch Reittiere o.ä. einbauen, mit denen man dann weniger Laufzeit hat..allerdings nicht unendlich lange, da das Tier ja auch mal erschöpft ist.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Ne aber Reittiere sind halt eben auch RP-mäßig. Ich weiß nicht was du an der Idee so schlecht findest.
Gib einfach mal den Begriff in der SuFu ein und lies dir die entsprechenden Threads durch das beantwortet deine Frage
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- the assassin
- Kaklatron
Haustier-Fights sin bestimmt klasse!
Los, Waldschlurch... Donnerblitz^^
Aber mal ehrlich... ein angriff auf ein haustier (auf nem feld) heißt den besitzer angreiffen... ja?
Also könnten theoretisch stärkere Spieler Haustierbesitzer in allen XP-Klannsen angreiffen oder is das auch von Haustier-XP abhängig???
Los, Waldschlurch... Donnerblitz^^
Aber mal ehrlich... ein angriff auf ein haustier (auf nem feld) heißt den besitzer angreiffen... ja?
Also könnten theoretisch stärkere Spieler Haustierbesitzer in allen XP-Klannsen angreiffen oder is das auch von Haustier-XP abhängig???
Rächtschreipunk schtinghd!!!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Dann würden Haustiere quasi Pflicht, da sie einen zu großen Spielvorteil böten, es geht ja aber eher um ein Gimmick, etwas das einen Spaß bereitet...-Valmrock- w5 hat geschrieben:Man könnte auch Reittiere o.ä. einbauen, mit denen man dann weniger
Laufzeit hat..allerdings nicht unendlich lange, da das Tier ja auch mal
erschöpft ist.
Und auch nur dann wär ich dafür, wenn nicht jeder mitm Haustier rumläuft...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Finde die ganzen Spielvorteile durch Haustiere generell schlecht, da wie schon gesagt, das Tier dann eigentlich Pflicht wird.
FÜR Fun Haustiere - GEGEN Bonus Tiere
FÜR Fun Haustiere - GEGEN Bonus Tiere

Fragt mal nach ob denn irgendwer seine Sponsoritemfunktion(gibt es hierfür eigenlich einen Namen?) euch vertickt. Schrumpft euch irgendwas und benennt es dann um. Dann immer brav füttern und ihr habt euer ganz spezielles Haustier.....
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
1. Ich glaube man kann magische Items nicht zum Unique machen...
2. Ich glaube wenn man das täte würde es wieder normal wenn man es verlängert oder füttert
korrigiert mich wenn ich falsch liege
2. Ich glaube wenn man das täte würde es wieder normal wenn man es verlängert oder füttert
korrigiert mich wenn ich falsch liege
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
1. XP
2. in ein Haustier verwandeln ô.O DAGEGEN
3. orientier dich doch mal pls mehr am Feuervogel, den diese Art von Haustieren finde ich wesentlich besser als deine!
4. Haustiere nicht aufm Feld anzeigen, weil sonst der ganz Bildschrim vollgepackt mit Haustieren wird.
Idee sehr gut, Umsetzung (meiner Meinung nach) schlecht.
2. in ein Haustier verwandeln ô.O DAGEGEN
3. orientier dich doch mal pls mehr am Feuervogel, den diese Art von Haustieren finde ich wesentlich besser als deine!
4. Haustiere nicht aufm Feld anzeigen, weil sonst der ganz Bildschrim vollgepackt mit Haustieren wird.
Idee sehr gut, Umsetzung (meiner Meinung nach) schlecht.