Amulett der Ernte

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Gilligan
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Re: Amulett der Ernte

Beitrag von Gilligan » 9. Jan 2009, 22:19

Halte ich für schlecht.
Mit der Idee das es anspringt beim Pflücken der Pflanze okay. Aber dann gleich in einen Dungeon? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?
Sagen wir das Amulett hat beim pflücken einer Pflanze eine Chance von 2% das geplückte Kraut zu verdoppeln. Ja ich weiss schlecht ausgedrückt. :roll: Aber das man dann eben statt einer, zwei Exemplare dieser Pflanze bekommt. Das bringt dann wirklich was für alle aktiven Kräutersammler und lässt alle diejenigen die kein Planzenkunde haben nicht so dumm dastehen.
Einen zwang nur mit Pflanzenkunde und diesem Amulett in einen Dungeon zu kommen wo es eventuell noch was zu bekommen gibt (Waffen, spezielle Zauber, besondere NPC\s oder dergleichen) ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
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Kiku Nachtblume
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Re: Amulett der Ernte

Beitrag von Kiku Nachtblume » 9. Jan 2009, 23:14

[quote="Gilligan"]Halte ich für schlecht.
Mit der Idee das es anspringt beim Pflücken der Pflanze okay. Aber dann gleich in einen Dungeon? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?


Ich hab gar nix von nem Dungeon gesagt, ich seh das genauso wie du^^
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Gilligan
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Re: Amulett der Ernte

Beitrag von Gilligan » 10. Jan 2009, 09:57

Nö, du nicht, aber Gamer1986.
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Final Fantasy
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Re: Amulett der Ernte

Beitrag von Final Fantasy » 10. Jan 2009, 11:04

Fire Fox hat geschrieben:<.< pflanzengegner und deshalb auch dagegen!

1. es gibt meiner meinung nach bereits genug pflanzen

2. dann müsste es ja auch ein amu geben das npcs auferstehen lässt oder nicht?
stimme dem nur zu =)

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Fetzendrache
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Re: Amulett der Ernte

Beitrag von Fetzendrache » 10. Jan 2009, 15:19

Wenn überhaupt sollte es Amulett des Wachstums heißen da die pflanze sofor WäChst
aber dennoch glaub ich es is unnötig
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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