Änderung am Hinzauber?
Re: Änderung am Hinzauber?
Wie gesagt, wenn es so kommt, wird die Starre bei den Bienen selbst wohl wieder rausgenommen, was fair wäre. Sprich die Bienen würden sogar aufgewertet, der Hinzauber aber abgewertet. Der Zeitraum von Bienen bis zum Kill ist der gleiche, aber das Opfer hat die möglichkeit seinen Täter vor dem Kill zu sehen, anstatt nur den Bildschirm mit dem Kill selbst abzubekommen.
---
Sotrax
Sotrax
Ein Traum, den vermeintlichen "Linker" auch mal zu sehen =)Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wenn es so kommt, wird die Starre bei den Bienen selbst wohl wieder rausgenommen, was fair wäre. Sprich die Bienen würden sogar aufgewertet, der Hinzauber aber abgewertet. Der Zeitraum von Bienen bis zum Kill ist der gleiche, aber das Opfer hat die möglichkeit seinen Täter vor dem Kill zu sehen, anstatt nur den Bildschirm mit dem Kill selbst abzubekommen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Also kann man dann wieder alleine mit Bienen und rotem Herzauber nen 100%igen Kill durchführen. Ich liebe solche Konsequenz 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- space1980a
- Teidam
Leider mangelt es vielen Spielern an kreativität und meist sind es die "besonders guten" PK's, die ihre Existenz bedroht sehen. Ich sage nur so viel, auch mit dieser Änderung wird sich bei manch einem Spieler nicht viel ändern und die Standzeit ist keinerlei Problem. Man kann nach wie vor mit dem Hinzauber killen, es wird nur ein wenig erschwert, aber durch aus nicht unmöglich gemacht.
-
- Kopolaspinne
Nein. Das Feld auf dem der Bienenstock steht, ist ein sicheres.Rondo hat geschrieben:Also kann man dann wieder alleine mit Bienen und rotem Herzauber nen 100%igen Kill durchführen. Ich liebe solche Konsequenz
Dennoch muss allen klar sein, wie tiefgreifend diese Änderung ist. Kills aus dem Nichts gäbe es dann praktisch nicht mehr, Leute mit guter Reaktion werden dann enorme Vorteile beim entkommen haben. (Es wird aber dennoch genug Kills geben, da habe ich keine Zweifel).
@Rondo: Nein, denn wenn du Bienen einsetzt und dann mit rotem Herzauber jemand herzauberst, dann bist du durch den roten Herzauber gestarrt.
@Rondo: Nein, denn wenn du Bienen einsetzt und dann mit rotem Herzauber jemand herzauberst, dann bist du durch den roten Herzauber gestarrt.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, da muss ich dir widersprechen, da der rote Herzauber selbst eine Standzeit von 6 Sekunden auslöstRondo hat geschrieben:Also kann man dann wieder alleine mit Bienen und rotem Herzauber nen 100%igen Kill durchführen. Ich liebe solche Konsequenz

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Soll es doch auch nicht. Aber 5 Sekunden sind 5 Sekunden, die das Opfer Zeit hat zu realisieren und zu handeln.space1980a hat geschrieben:Leider mangelt es vielen Spielern an kreativität und meist sind es die "besonders guten" PK's, die ihre Existenz bedroht sehen. Ich sage nur so viel, auch mit dieser Änderung wird sich bei manch einem Spieler nicht viel ändern und die Standzeit ist keinerlei Problem. Man kann nach wie vor mit dem Hinzauber killen, es wird nur ein wenig erschwert, aber durch aus nicht unmöglich gemacht.
Da der Server Zeit braucht um die Nachrichten zu übermitteln, hat das Opfer ohnehin weniger Zeit als die 5 Sekunden, realistisch sind eher 4 Sekunden.
---
Sotrax
Sotrax
Kriegt man beim Ring der Erscheinung dann auch ne Lähmung? 

- space1980a
- Teidam
Wird es aber nicht haben bei einem guten Spieler, der einen Partner zu Hilfe nimmtSleipnir [W1] hat geschrieben:Soll es doch auch nicht. Aber 5 Sekunden sind 5 Sekunden, die das Opfer Zeit hat zu realisieren und zu handeln.

-
- Kopolaspinne
Demnach waren es bisher -1 Sekunde.Sotrax hat geschrieben:Da der Server Zeit braucht um die Nachrichten zu übermitteln, hat das Opfer ohnehin weniger Zeit als die 5 Sekunden, realistisch sind eher 4 Sekunden.

-
- Kopolaspinne
Spielst du auf einen Partner an, der mit einem Hinzauber vorspringt, dem man mit einem Clan-Hinzauber folgt?space1980a hat geschrieben:Wird es aber nicht haben bei einem guten Spieler, der einen Partner zu Hilfe nimmtSleipnir [W1] hat geschrieben:Soll es doch auch nicht. Aber 5 Sekunden sind 5 Sekunden, die das Opfer Zeit hat zu realisieren und zu handeln.
Das macht die Sache doch schon ein gutes Stück schwerer.

Außerdem eröffnet es neue Strategien.
@Sleipnir [W1]: Ja, deswegen würde sich das PvP komplett ändern dadurch, man würde praktisch nie einfach tot sein, ohne zu wissen was los war, man würde immer vorher seinen Killer sehen. (Dennoch muss man natürlich erstmal wissen, dass derjenige einen überhaupt killen will, aber man kennt ja seine Täter mit der Zeit).
Wie gesagt, ich verstehe eure Argumente und gehe dazu über, zu denken, dass könnte wirklich der richtige Schritt sein um das PvP zu reformieren. Das ärgerlichste beim jetzigen PvP scheint für viele zu sein, dass sie tot sind, bevor sie irgendwie sehen können, dass da überhaupt ein andere Spieler war.
Wie gesagt, ich verstehe eure Argumente und gehe dazu über, zu denken, dass könnte wirklich der richtige Schritt sein um das PvP zu reformieren. Das ärgerlichste beim jetzigen PvP scheint für viele zu sein, dass sie tot sind, bevor sie irgendwie sehen können, dass da überhaupt ein andere Spieler war.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Ich denke auch mit solch einer Änderung könnte man durchaus noch Leute killen, man müsste sich halt geschickter anstellen. Auch sind natürlich neue PK Änderungen denkbar (ein Zauber der es ermöglicht, dass die Zielperson für kurze Zeit nichts mehr anwenden kann, sondern sich nur noch bewegen wäre z.B. enormst mächtig).
@Rondo: Ich denke es könnte hier durchaus die erforderliche Mehrheit geben.
und was wäre der unterschied zu dem jetzigen? das opfer hat bei dem zauber auch keine chance.