Neue Charakterfähigkeit
Re: Neue Charakterfähigkeit
In Höhlen eventuell eine Bereicherung, an der Oberfläche jedoch überflüssig. Idee ist nett, aber bereits vorhanden... von daher erstmal dagegen

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
in höhlen sicher n nette idee. aber auf der oberfläche n billige pflanzenkopie.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Auch wenns nur in höhlen wäre wärs mir noch den Pflanzen zu ähnlich...
dann lieber einfach ein oder zwei neue Hack-stellen ala Ingerium mit anderen Mineralien machen, dann hätte man wenigstens nicht diese Pflanzeninvasion
Btw: Wow saugt
dann lieber einfach ein oder zwei neue Hack-stellen ala Ingerium mit anderen Mineralien machen, dann hätte man wenigstens nicht diese Pflanzeninvasion

Btw: Wow saugt

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
erinnert mich auch sehr an das eine oder andere spiel... und ist in der tat eine kopie von pk...
warum ich trotzdem dafür bin?
weil es ein weiterer weg zur spezialisierung der charaktere ist (vorausgesetzt, die lernzeit entspricht der von pflanzenkunde), das zauberlabor interessanter machen und überhaupt für mehr komplexität sorgen kann.
nur bitte: vielleicht nicht eisen, zinn, blablupp... sondern lieber fw-spezifische metalle... ingerium, tarunium, zaberkuglium, sotraxium...
warum ich trotzdem dafür bin?
weil es ein weiterer weg zur spezialisierung der charaktere ist (vorausgesetzt, die lernzeit entspricht der von pflanzenkunde), das zauberlabor interessanter machen und überhaupt für mehr komplexität sorgen kann.
nur bitte: vielleicht nicht eisen, zinn, blablupp... sondern lieber fw-spezifische metalle... ingerium, tarunium, zaberkuglium, sotraxium...

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
Nein bitte nicht nochmehr komische Sachen zum ernten/abbauen^^
Die Pflanzen stören schon genug^^
Die Pflanzen stören schon genug^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
nein absolut dagegen, die pflanzen nerven schon,
nich noch mehr von dem mist.
außerdem gibts sowas ja schon in einem bekannten
online rollenspiel dessen name hier nicht erwähnt werden brauch ^^
nich noch mehr von dem mist.
außerdem gibts sowas ja schon in einem bekannten
online rollenspiel dessen name hier nicht erwähnt werden brauch ^^
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es ist schon bezeichnend, von wem diese ablehung kommt, und von welcher sorte von leuten auch immer kommt, daß die pflanzen ach-so-nerven... kann man für derartige "user" nicht einen filter einführen? (also, der sie rausfiltert...)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich würde das mineral- und erzaubbauen den pflanzen vorziehen... man düfte Erze dafür aber nur in Höhlen, an Berge grenzende Felder und bestimmte und felsige andere Gegenden bauen. so wie zum beispiel Urdanien (nur bei den steinminen) Nawor oder auch Hewien und die schlucht der Sandsteine.
Aber es sollte ausgefallenere Metalle geben.
Aber es sollte ausgefallenere Metalle geben.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Hätte, wie viele andere hier, nichts dagegen, allerdings denke ich, dass man sich damit noch ein wenig Zeit lassen kann und nun erstmal PK den Vorrang lassen sollte. 
Sotrax hat ja au schon mehr oder weniger angedeutet, dass dies durchaus noch kommen mag bzw. dass irg.wann vllt auch eine Art "Werkstatt" kommt, an welcher man die ein oder anderen Items erstellen kann. (ähnlich dem jetzigen Zauberlabor, nur eben nicht mit Pflanzen)

Sotrax hat ja au schon mehr oder weniger angedeutet, dass dies durchaus noch kommen mag bzw. dass irg.wann vllt auch eine Art "Werkstatt" kommt, an welcher man die ein oder anderen Items erstellen kann. (ähnlich dem jetzigen Zauberlabor, nur eben nicht mit Pflanzen)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
erinnert mich ein bißchen an world of warcraft, da kann man auch bergbau lernen, naja bin schon ein pflanzen gegner und da die mineralien im prinzip das gleiche sind bin ich auch hier dagegen,
außerdem sind goldschwert und stahlanzug drops, und das sollte nicht verändert werden, zumal das den preis noch weiter senken würde
außerdem sind goldschwert und stahlanzug drops, und das sollte nicht verändert werden, zumal das den preis noch weiter senken würde
Immer diese scheiß das gibt es schon in Wow Argumentation.
Alles was es in Wow gibt gab es schon in anderen Spielen^^ Nur das wisst ihr halt nicht
Alles was es in Wow gibt gab es schon in anderen Spielen^^ Nur das wisst ihr halt nicht

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Finde die Idee recht nett, fänds aber auch nervig wenn jetzt noch neben den Pflanzen überall auf der Welt iwelche Metalladern eingeblendet werden. Wäre folglich für feste Orte, wo sie respawnen können oder für das Einbinden in ein einzelnes Gebiet, könnte mir das ganze etwa sehr gut in einer alten verlassenen Mine vorstellen. Vllt hat ja ein Kartenbastler langeweile
... Sollte aber auf jeden Fall keine afk-Fähigkeit werden, sondern vom Prinzip her wie Pflanzenkunde...
Insgesamt dafür!

Insgesamt dafür!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Ich danke euch im ganzen für eure Kritik und Anregungen!
Das ganze war wie gesagt ein spontaner Einfall, ich spiele kein WoW, weder Gothic 3 noch sonst i-was (außer Freewar
)
Die Idee mit dem festen Feld usw. finde ich auch selbst besser muss ich sagen!
Und natürlich ist das alles der pflanzenkunde sehr ähnlich, es würde aber wirklich etwas mehr Abwechslung ins Spiel einbringen und wenn man das ganze auf ein Feld (oder mehrere Fix-Felder) beschränken würde, fände ich das doch alles eine sehr konstruktive Idee.
Man könnte ja ein Bergbaufeld einführen und dort (je nach Stufe der Charakterfähigkeit) verscheiden wertvolle Mineralien abbauen (wobei man bei größeren Stufen auch mal nicht so wertvolle Dinge findet
)
Vielen Dank nochmal an alle, dass ihr über das Thema diskutiert habt! =)
mfg
Das ganze war wie gesagt ein spontaner Einfall, ich spiele kein WoW, weder Gothic 3 noch sonst i-was (außer Freewar

Die Idee mit dem festen Feld usw. finde ich auch selbst besser muss ich sagen!

Und natürlich ist das alles der pflanzenkunde sehr ähnlich, es würde aber wirklich etwas mehr Abwechslung ins Spiel einbringen und wenn man das ganze auf ein Feld (oder mehrere Fix-Felder) beschränken würde, fände ich das doch alles eine sehr konstruktive Idee.
Man könnte ja ein Bergbaufeld einführen und dort (je nach Stufe der Charakterfähigkeit) verscheiden wertvolle Mineralien abbauen (wobei man bei größeren Stufen auch mal nicht so wertvolle Dinge findet

Vielen Dank nochmal an alle, dass ihr über das Thema diskutiert habt! =)
mfg
[idee]
Zum Mineralabbau: Wieso kann man das ganze nicht so machen: Ähnlich wie im Zauberlabor mit Pflanzen Zauber hergestellt werden können, können mit den Mineralien(Falls die eingebaut werden sollten... Pflanzen stören mich mittlerweile nich mehr^^) kleinere Gegenstände hergestellt werden, damit könnte man der Schmiede z.B. eine erweiterte Funktion geben...
[/idee]
Zum Mineralabbau: Wieso kann man das ganze nicht so machen: Ähnlich wie im Zauberlabor mit Pflanzen Zauber hergestellt werden können, können mit den Mineralien(Falls die eingebaut werden sollten... Pflanzen stören mich mittlerweile nich mehr^^) kleinere Gegenstände hergestellt werden, damit könnte man der Schmiede z.B. eine erweiterte Funktion geben...
[/idee]