Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 25. Jan 2009, 12:34
Nee, das wäre schlecht, dann könnte man nicht richtig spielen...
Die Grundideen der Zauber find ich sehr gut
Wenn Final unbedingt was anderes haben will meinetwegen bei jeder Bewegung 10% Chance auf zufälliges Feld zu kommen, aber sonst wäre es zu hart...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-
CasaNova
- Teidam
Beitrag
von CasaNova » 25. Jan 2009, 12:41
Klingen doch beide relativ lustig und können sich durchaus au als mögliche PK-Hilfsmittel erweisen, welche au nicht "zu mächtig" wären ..
Eine zeitliche Begrenzung für das Anwenden dieser Zauber ist nicht unbedingt notwendig. Man muss einfach nur dafür sorgen, dass die Zauber und deren Zutaten (falls sie denn ins Zauberlabor kommen sollten) relativ selten vorkommen.

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 25. Jan 2009, 13:11
"Lustig" für wen ?
Sicher nicht für jemand den man ständig damit nervt.
Und Leute die keinerlei Mass kennen gibts ja wohl bekanntermassen mehr als genug in diesem Spiel !
Somit müsste es dazu auch gleich wieder einen "Mobbingschutz" geben oder besser gesagt, die Zauber lässt man lieber gleich weg !
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Diabolic S
- Wächter des Vulkans
-
von Diabolic S » 25. Jan 2009, 15:41
Wenn man jemanden wirklich mobben will knallt man endlos Diebstahlzauber drauf, daher sind diese dauernden Ablehnungen von Zaubern die gegen andere Spieler wirken (mit der Begründung, dass sie dadurch gemobbt würden) etwas sinnlos...außerdem soll es die Zauber ja auch nicht im Übermaß geben, und wie schon von einigen vorgeschlagen, könnte man ja wie beim Herzauber einbasteln, dass der Zauber nur 1 x pro Std auf eine Person gewirkt werden kann...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 25. Jan 2009, 18:32
Selbst Zauber die angeblich nicht oft vorkommen können gesammelt werden und plötzlich sieht sich jemand mit hunderten davon konfrontiert !
Mehr Mobbingzauber bedeuten nur mehr Ärger und mehr Arbeit für die Mods bzw Admins !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 25. Jan 2009, 19:16
Werden sie übermäßig angewendet wird der Spieler angehalten dies sein zulassen.
Ich bin der Meinung, das der Spaß den diese Zauber bringen können, dem e.v. Ärger überwiegt.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 25. Jan 2009, 19:29
Über den "Spass" andere zu ärgern sieht man hier gute Beiträge:
viewtopic.php?f=1&t=35221
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 25. Jan 2009, 19:48
Ich finde nicht, dass man weitere Zauber braucht, um andere Leute zu ärgern...
Davon gibt es genug, auch schon genug, gegen die man sich leider nicht schützen kann....
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Blaues Bommel » 25. Jan 2009, 20:26
Aven Fallen hat geschrieben:auch schon genug, gegen die man sich leider nicht schützen kann....
Wieso braucht man gegen alles einen Schutz? Früher gabs die auch nicht und FW hat trotzdem Spaß gemacht.
Generell find ich die Idee mit den Zaubern gut, könnte man sogar ins Zauberlabor einbauen. Wenn man viele Materialien oder seltene Pflanzen braucht kommt es auch nicht sonderlich oft zu Stundenlangem Mobbing mit den Dingern. Allerdings bin ich für eine Nachricht ähnlich einer Starre, dass man weiß wann man den Zauber bekommen hat.
Klares
Dafür
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
The Man is back
- Teidam
Beitrag
von The Man is back » 28. Jan 2009, 14:59
Ach, ich wollte jetzt schon nen doofen Sruch über die Steifheit bringen
Ne, also, ähm, ääähhmm.... ah ja genau. Ich find beide Zauber eig. toll. Aber was bringen die? Aber von mir aus macht das nur rein.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 28. Jan 2009, 15:12
bin gegen weiter mobbing zauber und so. egal mit welchen auswirkungen.
Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
Mielbert
- Kaklatron
Beitrag
von Mielbert » 28. Jan 2009, 23:53
habt ihr schon mal drüber nachgedacht das sich da einige leute löschen könnten?
fogendes szenario du stehst an der bank hebst unsummen ab um lp akas machen zu können evtl erwischt dich der erste zauber auf der bank bzw beim sprungpunkt anatubien du klickst links landest rechts bist tot und dein kohle is weg -.- ich find das ned gut man hats als normaler spieler schon schwer genug zu überleben immer mehr hilfen für pks -.- es gilt der überraschungseffekt lp erhöhung waffenverstärkung usw usw
und wenn du dann mal nen pk siehst un du willst n feld weiter kriegst den zauber rauf -.- das is böse
ich bin absolut dagegen
...
-
Fleck
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fleck » 29. Jan 2009, 01:25
Beide Ideen find ich lustig, können zwar etwas nerven, aber verhindern nicht das spielen. Wenn die Häufigkeit der Zauber noch halbwegs überschaubar ist wär ich dafür.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck