Warum so etwas unnötiges wie den Gegenzauber:Starre besser erreichbar machen ?
Seit die Starrezauber verpuffen wenn das "Opfer" nen Starreschutz aktiviert hat ist der Gegenzauber doch eigentlich eh unnötig.
Der Starreschutz zieht somit einem evtl Starreanwender mind 160GM aus dem Goldsäckel und das zusätzlich zu dem Luxus dass man nicht gestarrt wurde, das ist doch Erfolg genug !
starreschutz aufwerten durch wirkung wie gegenzauber
Re: starreschutz aufwerten durch wirkung wie gegenzauber
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also zuerst Mal:
Der Gegenzauber ist unnötig, er wirft eine Starre zurück, da aktiviert man einfach die nächste.
Zur Idee:
Ich finde das nicht gut, den Starreschutz aufzuwerten.
Er ist schon zu gut finde ich, die ursprüngliche Form ohne das Verpuffen war schon mehr als ausreichend.
Der Gegenzauber ist unnötig, er wirft eine Starre zurück, da aktiviert man einfach die nächste.
Zur Idee:
Ich finde das nicht gut, den Starreschutz aufzuwerten.
Er ist schon zu gut finde ich, die ursprüngliche Form ohne das Verpuffen war schon mehr als ausreichend.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Genau das. völlig unlogische Idee das ganze.Final Fantasy hat geschrieben:dan gwürde es 2 gegenzauber der starre geben^^
Bazinga!
niederschmetternd... aber war nur eine idee (;