Die Hütte des Eises definitiv auch, ebenso wie der Beerenstrauch. (Des waren meine meist gehasstesten Orte als Pk.)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
dem kann ich nur zustimmen... den beerenstrauch und die eishütte hatte ich für definitiv unsicher gehalten-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn es wirklich eine Änderung für Anfänger sein soll, dann sollte man die sicheren Felder schon vorher erkennen und nicht erst wenn man drauf steht. Aber es wäre natürlich ein Anfang, wenn man sie erkennen kann, wenn man drauf steht ^^
Ich hab da teilweise auch noch Probleme, vor allem bei Feldern die erst später geändert wurden (Orewu - Der Salzshop war früher unsicher) und bei welchen, die man kaum gebraucht.
Aber bitte nur wenn der Hintergrund auch weiss istSeant hat geschrieben:Es sollte doch möglich sein, anhand irgendeiner Variable abzufragen, was sicher ist und was nicht. dann könnte neben der Feldbeschreibung eines sicheren Feldes einfach ein deutliches Symbol eingeblendet werden (für sicher Felder zum Beispiel eine große, weiße Taube).
mit freundlichen Grüßen
Seant
Besser Spät als nie. ^^Thunderfighter hat geschrieben:dann ordne jetzt bitte aus dem gedächtnis zuHaiFisch hat geschrieben:Blizz..ich kenne auch alle felder auswendig..
welche dieser felder sind sicher, welche unsicher?
Gardu-Beerenfeld (heilquelle in terasi, nahe ruward) - Sicher.
Alter Leuchtturm (todschutz in urdanien) - Unsicher.
Hütte des Eises (wo man seine v-waffe verstärken kann) - Sicher.
Zauberbaum (a-waffe verstärken) - Unsicher.
Hohler Baum (gobos) - Unsicher.
Die Lichtung (gobos, ein feld nördlicher) - Sicher, wusste aber davor nichtmal, dass es solch ein Feld gab. Wusste nur, dass in Nawor die Zwillingshügel sicher sind.Naja, man lernt immer weiter.
Haus der Magie (sutranien, d/m und m/z können alle 12h einen zauber abholen) - Sicher-
Farnwald (limm, elixier der geistlosen lebenssicht) - Unsicher.
Brunnen der Gesundheit (Konlir) - Unsicher.
Haus der Wahlen (nawor) - Unsicher.
Villa von Kolun (dürfte klar sein) - Unsicher.
Treppe zur Villa (ebenfalls^^) - Unsicher.
Portal (Buran, Außenbereich) - Unsicher.
Haus des Friedhofs (Ruward) - Sicher.
Steindach (shop in torihn) - Unsicher.
Baum des Lebens (Reikan) - Unsicher.
Der Tempel des Serums(Reikan-wo man sich umwandeln lassen kann) - Sicher.
gute unterhaltung, ich hab mir echt mühe gegeben
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
16 von 17 richtig, da glaubt man dir sogar, dass du es tatsächlich aus dem Gedächtnis gemacht hastFaehrschiff hat geschrieben:Besser Spät als nie. ^^
Hab aber so mit der Zeit ein Gefühl für die Felder bekommen, ich weiß normalerweise immer, ob das Feld, auf dem ich steh, nun sicher ist oder nicht; ich hab auf sicheren Feldern, naja, einfach so das Sicherheitsgefühl ..
EDIT: Hab natürlich alles aus dem Gedächnis gemacht, bis auf der Lichtung, weil ich, wie geschrieben, noch nie was davon gewusst habe. ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste