Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte es das Geschlecht "neutral" nicht mehr geben?

Ja
6
12%
Nein
38
76%
Ist mir egal
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Merlin0
Kopolaspinne
Re: Geschlecht: "neutral"

Beitrag von Merlin0 » 8. Feb 2009, 22:13

Naja ich mag mir nicht vorstellen, was denn nun taruner, onlos oder natlanten sind :D ob männlich oder weiblich...

Für mich ist und bleibt Holz und Sand neutral ;) Naja Natla(=Nebel) da trifft weder das eine noch das andere zu... das macht mir angst :mrgreen:

Bei den Menschen geb ich dem TE allerdings recht, da kann man schon iwie sowas wie ein Geschlecht erkennen.

Abschließend, It's Roleplay... lasst der Fantasie freien lauf
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 9. Feb 2009, 00:33

Wieso meinen eigentlich immer so viele Onlos seien aus Holz? So ein Unsinn.

Zum Thema: Ich bin neutral und das ist auch gut so... (naja bin ich nicht).

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 9. Feb 2009, 02:33

Sollte es natürlich weiterhin geben, niemand wird hier gezwungen, sein Geschlecht anzugeben ôo

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2009, 04:01

Fareel-Khur hat geschrieben:Wieso meinen eigentlich immer so viele Onlos seien aus Holz? So ein Unsinn.

Zum Thema: Ich bin neutral und das ist auch gut so... (naja bin ich nicht).
Onlos sind aus Holz
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

=CN=
Teidam

Beitrag von =CN= » 9. Feb 2009, 07:30

1) Junge Menschliche Wesen in der Welt von Freewar wird die Entscheidung.
welchem Geschlecht sie angehören wollen.
Man will die armen Kinder ja nicht gleich in einer Rolle zwängen.

2.)In Freewar bezeichnet man Wesen die sich nicht am Geschlechterkrieg beteiligen wollen halt als "Neutral"

3) Manchmal gehen Potenzzauber von Menschlichen Zauberern oder dunklen Magiern oder Zauber, wo weibliche Magiern mit r Zauberei ihre Primären Geschlechtsmerkmale verbessern wollen schief.
Man kann diese Wesen danach kaum noch als männlich oder weiblich bezeichnen.

4) Bei Onlos wird vermutet das es ein drittes Geschlecht gibt was Blütenpollen zwischen den Geschlechtern überträgt. Taruner so nehmen menschliche Wissenschaftler anhaben überhaupt kein Geschlecht und werden je wie sich der Sand geformt hat als eindeutig männlich weiblich oder neutral angesehen.
Weg mit den Sammelthrads - Her mit den Unterforen
Meine Unterkunftidee: "Baum der Heilung ändern"

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 9. Feb 2009, 12:52

Blue.Shark hat geschrieben:Nunja, die Leute wo Neutral sind, sind einfach leute, die zu fein dazu sind ihre "wahre Person" zu zeigen.

Punkt (.), Fertig, Aus

Close Pls
Du bist dir aber schon im klaren das du ein RPG spielst - deine Char hat (idR) überhaupt nichts mit deiner "wahren Person" zu tun. Der Char kann eben auch männlich sein obwohl du weiblich bist oder steinalt sein obwohl du gerade mal 12 bist. - Entsprechend kann er in FW eben auch "neutral" sein und das kann auch ruhig so bleiben.

Selbst wenn du davon ausgehst das dort die Daten des realen Spielers und nicht die des Chars stehen sollten dann müsstes du erst einmal alle dazu zwingen dort auch die richtigen einzutragen und dies auch noch kontrollieren, erst dann könnte es auch Sinn machen neutral herauszunehmen. - Wobei was machen dann Hermaphrodite uä. denn auch im RL gibt es Menschen die sich nicht unbedingt einem Geschlecht zuordnen lassen.

Und nur so als kleiner Hinweis man sollte keine Threads in einem Forum erstellen wenn man keine anderen Meinungen akzeptieren kann, bzw diese nicht hören möchte, denn die werden sich da unweigerlich finden. - Diese "Close Pls" wenn einem die Entwicklung des Threads nicht passt hasse ich.

Gesperrt