Diabolic S hat geschrieben:Und ich gehe mal schwer davon aus, dass die Person mit den getauschten Werten in nahezu jedem Xpbereich gnadenlos verliert. Wenn wir mal die Werte 2300 A und 800 V nehmen zB, so hat danach die Person 800 A und 2300 V. Sobald der Gegner 2302 A hat, hat man eigntl verloren, da man immer nur 1 Schaden machen wird mit den geringen A. Insgesamt stellt es jedenfalls den PvP ziemlich auf den Kopf, grad was die Verteilung von Stärke und Leben angeht.
neue zustände
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Re: neue zustände
Naja nicht jede Seelenkugel kann ein gutes NPC treffen^^
Hinzu kommt wie häufig diese NPCs auftreten, wenn sie sehr selten sind landeste auch kaum mit ner Kugel bei denen
Ansonsten kann man ja an den Zeiten ein bisschen schrauben und sonst einen Quest à la Kurnotan killen machen, damit man nicht schon wieder einen neuen Gegenzauber braucht sondern aktiv etwas machen muss um ohne Einschränkung das NPC zu killen
Hinzu kommt wie häufig diese NPCs auftreten, wenn sie sehr selten sind landeste auch kaum mit ner Kugel bei denen
Ansonsten kann man ja an den Zeiten ein bisschen schrauben und sonst einen Quest à la Kurnotan killen machen, damit man nicht schon wieder einen neuen Gegenzauber braucht sondern aktiv etwas machen muss um ohne Einschränkung das NPC zu killen
Why?
Just Because...
Just Because...
Na die Neulinge werden sich freuen wenn sie von einem NPC angesteckt werden und keine Ahnung vom Zauberlabor haben, geschweigedenn genug Gold dafür.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Dann müssen die NPCs halt auch Angriff 20+ oder so haben^^ dann steckt sich bestimmt kein anfänger an^^
Why?
Just Because...
Just Because...
Und wer killt sie dann wenn man weiss welche NPCs die krankheiten übertragen?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
eigentlich betrifft das nur die kleinene und unerfahrenen spieler. ein großer erfahrerner kann sich auch ohne kartenbilder orinetieren und ohne waffen problemlos jagen.shadowphenix hat geschrieben:vorweg: -alle die hier beschriebenen zustände sollten nur durch npc herbeigeführt werden können, nich durch zauber auf sich selbst oder auf ander
-für jeden zustand sollte es ein gegenmittel geben das entweder im shop zu erhalten sein sollte oder relativ leicht im zauberlabor hergestellt werden sollte (oder durch zauberbrötchen die es ja schon gibt)
-ich dachte an eine wirkzeit von 10 minuten bei allen nicht länger
-es sollten natürlich neue spezielle npc sein die diese zustände hervorrufen
Schwäche: man kann keine angriffs und verteidigungswaffen tragen
stört nur die kleinene spieler.
Stumm: man kann weder sagen,schreichen noch gruppen oder clantelepathie wirken, allerdings kann man briefe schreiben
das es telpathie ist kan man es auch machen wen man stumm ist. nur sagen und schreiben ist betroffen
krank: man kann keine npc angreifen
naja 10 min kan man rumstehen. darf aber nur sehr selten sein da es sonst sehr nervig ist.
Verdreht: angriffs und verteidungstärke wecheln (vielleicht nicht 10 min 2 tun es hier sicher auch)
recht mächtig. wen man das a35blatt als a und v waffe hat. etc![]()
blind: die karte wird schwarz bis auf das feld auf dem man steht(man kann sich aber noch bewegen wenn man die karte im kopf hat
stört nur die kleinen bzw neuen spieler.
orientierungslos: man geht in die eine zufällige richtung (falls das möglich ist ansonsten bleibt man stehen)
wurde sogar schonmal vorgeschlagen. zeit kan man wieder abwarte. darf also nur sehr selten sein.
dies sind nur vorschläge, aber ich würd es gut finden wenn es bei den zuständen mal etwas mehr variationsbreite geben würde. einige kann man vielleicht als questbedinungen nehmen. die anderen sind vielleicht mal ganz lustig und soll dafür sorgen das man etwas mehr plant was man killt (mit schwäche is der behüter der kathedrale halt net zu killen)
naja wenn ihr noch weiter vorschläge habt postet sie
mfg shadow
vergiften stört eiene spielr mit 200lp auch kaum, aber sowas muss ja nciht weiter augebaut werden.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
man kann ja items einzeln sperren, wie bei der pyra die seelenkugelnshadowphenix hat geschrieben:@final naja das wär feintunig das kann sotrax entscheiden und nein gzk würden nicht funktionieren denn das sind ja gepresste zauberkugeln und weil dann auch der heimzauber nicht funktionieren würd fänd ich das zu hefig
-
- Wächter des Vulkans
Sind ein paar klasse Ideen bei. Fänd ich gut, wenn solche Dinge reinkommen, da das ne schöne Abwechslung bietet und manchen Leuten (Charakterfähigkeiten etc. vorausgesetzt) auch neue Möglichkeiten bieten, sich ihren Unterhalt zu verdingen (sprich Gegenmittel herstellen).
Orientierungslos hört sich eher nach betrunken an. Vorschlag meinerseits: Wer zu viel Alkohol (in FW versteht sich) in einer bestimmten Zeit trinkt, bekommt diesen Zustand - aufhebbar durch schlafen an einer Ruhestätte (gibt es ja bereits) oder viel Essen *g*
Orientierungslos hört sich eher nach betrunken an. Vorschlag meinerseits: Wer zu viel Alkohol (in FW versteht sich) in einer bestimmten Zeit trinkt, bekommt diesen Zustand - aufhebbar durch schlafen an einer Ruhestätte (gibt es ja bereits) oder viel Essen *g*