Ryn push

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Ryn push

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Feb 2009, 20:50

kluge leute hier im forum :shock:

denke argumente gegen die idee des te sind weitestgehend genannt und von sotrax wohl auch dementsprechend geplant gewesen.

trotz allem fände ich es nicht unpraktisch, wenn dieser "ryn-bonus" in den zukünftigen neuen welten nicht über 10A möglich wäre (Variante: zeitlich oder was weiß ich wie... nicht mein bier :roll: )
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 8. Feb 2009, 21:03

Also wenn man überlegt, welchen Aufwand man betreiben muss, um diesen Zustand tagelang zu erreichen, und wieviele Spieler dies auch schaffen würden...wozu abschwächen?
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Feb 2009, 21:05

deswegen ja nur in neuen welten - in den alten wird keiner so elend lange on bleiben, weil das nichts wirklich bringt, in einer neuen welt hingegen kann man der erste sein, der "blabla" macht.

und mit 5k den larpan killen ist ja okay - aber nicht mit 5k der erste sein, der den larpan killt... ich finde da hört der spaß auf ;)

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 8. Feb 2009, 21:18

Crazy_Ace hat geschrieben:... in einer neuen welt hingegen kann man der erste sein, der "blabla" macht.
Mit dem Argument könnte man gut ein XP-Limit pro Tag für neue Welten begründen 8)

Denn dieser Trick hier ist weit schwieriger gegenüber sinnlosen XP farmen und hat Nebenbei den gleichen Effekt :shock:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Feb 2009, 21:25

irgendwie ja nicht...

xp bekommt man mit jedem npc, das man killt - einer der spielsinne ist es unter anderem xp-mäßig zu wachsen.
stärke bekommt man, resultierend aus oben genanntem (xp) und durch den (ryn-)push.

stärkepush mit (in diesem beispiel) 400A mehr ist sofern völlig imba bei 5kxp, wo man normal so an die 50A haben sollte: knapp 800% mehr also, auch verglichen mi der verteidigungsstärke absolut irreale werte, schauen wir uns zB die dazugehörigen waffen an: mit 400A: Seelenklinge [okay, die gibt es in einer neuen welt nicht] und schild der vernichtung, die beide unverhältnismäßig sind, vorallem die verteidigung: dann hätte man ca. 20 + 42, also über 200% mehr verteidigung durch den stärkepush.

bei xp sieht das anders aus, das läuft in geregelten bahnen und das ist von sotrax vorgesehen, dass man da beliebig weit hoch kann.

durch xp hat man zwar ebenfalls spielvorteile, aber keine derart einfach zu erlangenden wie durch den stärkepush in einer brandneuen welt!

Despair
Nachtgonk

Beitrag von Despair » 8. Feb 2009, 22:01

finde es gut wie es ist. denke du wirst ne weile gebraucht haben für die +400 und selbst wenn bist du eh ku wo liegt denn das problem. wenn sie die pks an dich killen ist doch nicht so schlimm... :roll:
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 8. Feb 2009, 22:26

Nice, man muss auch erstmal 400 von denen killen x) Ich bin nicht für die Abwertung
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 8. Feb 2009, 23:29

also ich find die ryn-sache ganz lustig, so kann ich meinen zauber der unbändigen wut dauerhaft aufrecht erhalten und so kann ich auch dauerhaft wurzeln mit nur einem läufer killen ;) denn so +4000A is schon ganz lustig ;)...auch wenns bei mir keinen unterschied macht außer bei den wurzeln. :lol:

Dunkler Freak
kleines Schaf

Beitrag von Dunkler Freak » 9. Feb 2009, 18:46

ja einer hat übertrieben und es vorgemacht . . . push aufrecht zuerhalten ist keine kunst^^ nachts wenn spawn niedrig ist zur not starke lokale und gut ist . . . 1000 angriff soll nicht zu krass sein? gut gibt welche die ham 10000 angriff aber für einen mit 5kxp ist 1000 angriff arg übertrieben zumal die pks davon nicht ausgehn massig in den tot rennen sich andere spieler die den push nicht kennen bei mods beschwern und man viel zu viel machen kann . . . egal wie viel man dafür gegeben hat sowas zu erreichen
und 2 nach so ner aktion macht fw für ne ganze weile kein spaß mehr weils einfach nur suckt wenn du mit 4kxp stärker bist als 2 wochen später mit 16k xp

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 9. Feb 2009, 18:58

Dunkler Freak wenn jemand seine Stärke mit den Krokos in Ryn hochpusht und die Pks sich an dem Killen ist das ihre eigene Schuld die Sicht der Stärke gibt es nicht umsonst. Wer einfach auf gut Glück zuschlägt muss wohl damit rechnen ab und zu auch mal zu Sterben.

Ich selbst nutze Ryn auch aber mehr dazu um nicht soviele Perlen der Kraft zu brauchen da ich nicht so viele finde, weil Linya ziemlich gut besucht ist. Dadurch hatte ich vor kurzem auch +62 Stärke (normaler Push ist +25 bei mir) allerdings war ich da auch schon 11 Stunden Online. Ich finde nicht das man dort etwas ändern sollte wenn jemand es wirklich schafft seine Stärke auf +1000 oder höher zu pushen ist das ne ziemlich gute Leistung und es hat es dann eindeutig verdient damit auch stärkere NPCs zu killen.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 9. Feb 2009, 19:04

ich hab mir gedacht dass pro 100xp ein/1 stärkepush möglich ist (das gilt nur für die krokos)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Dunkler Freak
kleines Schaf

Beitrag von Dunkler Freak » 9. Feb 2009, 19:25

. . . das ers verdient hat gut is ansichts sache
aber selbst wenn die freude is nur von kurzer dauer^^ hab den push mehr oder weniger über 3 tage aufgebaut und bin jetzt 2 wochen danach immer noch schwächer . . . das depremiert gewaltig und nimmt spaß an fw

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2009, 19:35

Dunkler Freak hat geschrieben:. . . das ers verdient hat gut is ansichts sache
aber selbst wenn die freude is nur von kurzer dauer^^ hab den push mehr oder weniger über 3 tage aufgebaut und bin jetzt 2 wochen danach immer noch schwächer . . . das depremiert gewaltig und nimmt spaß an fw
Das fällt wohl unter PP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dunkler Freak
kleines Schaf

Beitrag von Dunkler Freak » 9. Feb 2009, 20:47

ansichts sache zumal durch den push das rassen balancing überhaufen geworfen wird weil mk dadurch nen viel größeren vorteil durch den wut zauber haben =)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Feb 2009, 20:51

Und die Taruner haben einen Vorteil durch den neuen Lebenserweiterungszauber und jetzt? Da ist kein Balancing über den Haufen geworfen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt