Aura-drop senken
Re: Aura-drop senken
Bin ständig da unten und habe noch nix. Andere schon 6 und mehr. Es ist eben wie jeder Drop reine Glückssache.

Nur weil in einer Woche mal 5 Auren droppen, heißt das nicht, dass die Drop-Rate geändert werden muss. Gemäß der Stochastik wird es auch Wochen geben, wo gar keine Aura dropt, dann schreit wieder alles, dass die Rate erhöht werden kann. Am Ende frickelt Sotrax in der einen Woche die Rate rauf und in der anderen runter. Nicht sehr sinnvoll und garantiert nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn du genug Auren hast, dann brauchst du ja auch nicht mehr im Vorhof rumrennen und kannst anderen die Viecher lassen.
Wenn du genug Auren hast, dann brauchst du ja auch nicht mehr im Vorhof rumrennen und kannst anderen die Viecher lassen.
Ich denke mal das Sotrax die Droprate sicherlich irgenwo im Auge hat. Würde es hier ein Problem geben würde solch eine Änderung sicherlich recht zügig kommen.
-
Gibt's nur zwei praktikable Lösungen:
1. Aura-Drop senken
2. Das zweite Upgrade nach der Aura sehr schwer machen, das zweite Upgrade nach dem Schleier eher leicht
Lösung 2 find ich persönlich reizvoller.
1. Aura-Drop senken
2. Das zweite Upgrade nach der Aura sehr schwer machen, das zweite Upgrade nach dem Schleier eher leicht
Lösung 2 find ich persönlich reizvoller.
wobei mMn dann beides wieder gleichrangig sein sollte, wertemäßig
-
- Kopolaspinne
Mh.. kann sein dass du wirklich son glück hast aber ich habe zB noch nie eine gedroppt und ich war lange sehr oft drinnen
habs mior dann aus verzweiflung gekauft.. ich finde man sollte beim schleier und der aura auch berücksichtigen das kapseln mehr kosten und mehr gebraucht werden.. von dahe rfind ichs, so wie ichs erlebt hab, in ordnung so

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Die Aussage, dass Kapseln mehr kosten, ist eigentlich auch Müll.
Kapseln kosten erst ungefähr 2 Jahre nach Weltenstart mehr als Baru. Die ersten Klingen gibt's aber mit Sicherheit bereits nach 6 Monaten.
Kapseln kosten erst ungefähr 2 Jahre nach Weltenstart mehr als Baru. Die ersten Klingen gibt's aber mit Sicherheit bereits nach 6 Monaten.