Stab der großen Lebensenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

großer Stab der Lebensenergie

ja
25
74%
nein
9
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

bwoebi
Administrator

Re: Stab der großen Lebensenergie

Beitrag von bwoebi » 1. Apr 2009, 15:38

Eledhwen hat geschrieben:Definitiv dafür! Würde allerdings noch Zauberkunst (9?) daran binden, und vielleicht mal eine relativ hohe Intelligenz-Anforderung! (500Intelligenz? 1000?) Dazu der relativ hohe Preis (wie hier gefordert wurde) würde das Item denke ich durch aus nützlich machen, trotzdem kann es nicht jeder Pusher verwenden.

Eledhwen

Hä Intelligenz es ist auch nicht gut wenn nur die 50000+ Xp-Spieler das nutzen können? Soll alles später gegen die 0Xp-Händler sein?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 1. Apr 2009, 17:12

Ich finde schon das die gemachten XP in irgendeiner Hinsicht schon einen Vorteil haben sollten ;) und den 0xp-Händlern kann es bei 1000Items+ auch egal sein ob sie den Staub einzeln tragen müssen. :lol:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 1. Apr 2009, 21:32

an und für sich ist die idee recht gut, vor allem, wenn man bedenbkt, das es, wie irgendwer vor mir, erwähnt wurde, das es eigentlich sinnlos ist. Und die meisten Luxus items sind sinnlos. Es wäre nichtmal ne wirkliche Zeit oder Platzersparnis, vorausgesetzt, das man eine grenze einführt, die nicht allzu weit oben ist. 11 Anwendunge, standartpreis 100k, fertig, passt schon ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Gesperrt