Chaosrider was verstehst du unter Beschwerde?
Doch nicht das im SC rumgeschrieene "Mod ABC ist total böse und unfähig" oder "Mod ABC bannt total willkürlich, Spieler A bekommt 1 Tag Bann und ich 5 ..." ? Sorry aber das sind für mich keine Beschwerden.
Wenn sich der betreffende Spieler sachlich und wahrheitsgetreu an smod/support/sotrax wendet und erklärt was denn vorgefallen ist und wird dabei festgestellt das die Strafe oder Konsequenz für den Betreffenden zu hart/falsch war wird es auch Konsequenzen für den Mod geben.
Jedoch wird auch dort geprüft werden: ist es ausreichend den Mod deutlich auf den Fehler aufmerksam zu machen oder ist es notwenig ihn vom Amt zu entheben.
Und noch mal, wer normal FW spielt z.B. ohne Beleidigungen, Bugusing, Betrug mit Sponsis ect. wird zu größer 90% nichts mit den Moderatoren zu tun haben und hat damit keinen Grund zur Beschwerde. Ein "0815-FW-Spieler" der spielt weil er freude an FW hat lernt seinen ersten Moderator ggf. auf der Hochzeit kennen (wer sowas mag) oder wenn irgendwas nicht mit dem Sponsoring funktioniert.
Überarbeitung der Modwahlen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Überarbeitung der Modwahlen
Das haus des Misstrauens wäre selbst für manche S-Mods ein echter Dorn im Auge.
Naja...Ich finde die W4 Mods größtenteils auch schwach.
Es gibt 2-3 leute die ihr amt beherrschen und die werden auch von der community aktzeptiert.
Alle anderen kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.
Klingt hart aber naja...Es wird sich nichts ändern... also kann man diskutieren wie man will.
Ich für meinen teil versuche nicht mit den obrigkeiten in konflikt zu kommen und somit sind meine und die nerven der Mods geschützt^^

Naja...Ich finde die W4 Mods größtenteils auch schwach.
Es gibt 2-3 leute die ihr amt beherrschen und die werden auch von der community aktzeptiert.
Alle anderen kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.
Klingt hart aber naja...Es wird sich nichts ändern... also kann man diskutieren wie man will.
Ich für meinen teil versuche nicht mit den obrigkeiten in konflikt zu kommen und somit sind meine und die nerven der Mods geschützt^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wer die W4 Mds schwach findet, sollte besser nicht in anderen Welten sich umschauen. Mein Favorit ist W8, denn da laufen richtig ahnungslose Mods rum, mein Geheimfavorit in W5 ist ja schon kein Mod mehr (war ja auch nur ein kurzes Gastspiel) und auch in W1 wird objektiv und subjektiv gerne vertauscht
Aber der Vogel abgeschossen wird immer noch von den DF-Mods, geht alles drunter und drüber.
Nee, W4 ist im Vergleich zu den anderen Welten schon stark und das persönliche Fazit dazu kann jeder für sich selbst ziehen
Öhm Moment mal, alles zurück zum Thema. Modwahlen sind unineressant, Modabwahlen sowieso, da wäre einzig und allein ein neuer Admin für den Support schön, so dass mehr Feedback bei Beschwerden entstehen würde, was zurzeit gegen 0 tendiert und fühlen sich viele Spieler nicht ernst genommen bei Beschwerden.

Aber der Vogel abgeschossen wird immer noch von den DF-Mods, geht alles drunter und drüber.
Nee, W4 ist im Vergleich zu den anderen Welten schon stark und das persönliche Fazit dazu kann jeder für sich selbst ziehen

Öhm Moment mal, alles zurück zum Thema. Modwahlen sind unineressant, Modabwahlen sowieso, da wäre einzig und allein ein neuer Admin für den Support schön, so dass mehr Feedback bei Beschwerden entstehen würde, was zurzeit gegen 0 tendiert und fühlen sich viele Spieler nicht ernst genommen bei Beschwerden.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Zauberer der Bergwiesen
in anbetracht dieser aussage bin ich froh das ich nur in w4 vertreten bin.
-
- großer Laubbär
Ich spiele seit dem Start von Darkfleet selbiges und kenne nur 2 Moderatoren namentlich. Der eine ist Nyirti (Man verzeihe mir den sehr wahrscheinlich falsch geschriebenen Namen) und den Namen kenn ich auch nur, weil es ein "paar" Beschwerden im Support Forum gab. xD
Es wäre find ich endlich mal an der Zeit die Wahlen etwas transparenter zu machen.
Es wäre find ich endlich mal an der Zeit die Wahlen etwas transparenter zu machen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist