flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D
Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D
ok nochmal. das soll so sein! das soll einfach keine top waffe sein. nur ein fun item. nicht gedacht um damit mithalten zu können. nicht dazu gedacht im PvP den ultimativen vorteil zu bringen. die v bei dem item sind nicht das wichtige
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Was soll denn immer diese aufwerterei...
Voll blödsinn

Voll blödsinn

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

nachdem ich mal im wiki ein wenig geschmökert hab, weiß ich nun auch, dass es diese waffe gibt 
seid wann ist die im spiel?
so zum thema.
ich bin stark dafür, ein wenig mehr sinnloses zeugs reinzubringen. das sorgt für etwas mehr abwechslung und spielspaß (meiner meinung nach...) wie z.b. in kiras gasthaus der tisch...
so ein schild mit sinnlosem zeugs aufzurüsten finde ich, ist eine nette idee. und wenn es 10 aufrüststufen gibt mit jeder stufe +2 v, dann macht das am ende eine v 45 waffe. sicherlich wird die kaum einer dauerhaft tragen. aber in diesem punkt würde für mich der spaßfaktor beim zusammensammeln der diversen items an erster stelle stehen.
vll kann man in diesem punkt auch eine neue quest einbauen. ein fertiges schild kann man irgendwo bei einem npc gegen ein item eintauschen oder gegen etwas bares verkaufen. (vergleich mit der quest für das amu der erfahrung).
bin für mehr sinnloses zeugs für fw

seid wann ist die im spiel?
so zum thema.
ich bin stark dafür, ein wenig mehr sinnloses zeugs reinzubringen. das sorgt für etwas mehr abwechslung und spielspaß (meiner meinung nach...) wie z.b. in kiras gasthaus der tisch...
so ein schild mit sinnlosem zeugs aufzurüsten finde ich, ist eine nette idee. und wenn es 10 aufrüststufen gibt mit jeder stufe +2 v, dann macht das am ende eine v 45 waffe. sicherlich wird die kaum einer dauerhaft tragen. aber in diesem punkt würde für mich der spaßfaktor beim zusammensammeln der diversen items an erster stelle stehen.
vll kann man in diesem punkt auch eine neue quest einbauen. ein fertiges schild kann man irgendwo bei einem npc gegen ein item eintauschen oder gegen etwas bares verkaufen. (vergleich mit der quest für das amu der erfahrung).
bin für mehr sinnloses zeugs für fw