Gegenzauber: Angriff
Re: Gegenzauber: Angriff
Der Gegenzauber ist ein Witz?
Warum?
Ich habe seit der Einführung von Pflanzenkunde/Zauberlabor
Mit dem gesammelten Pflanzen über 30 Gegenzauber hergestellen lassen (Wie so ziemlich jeder eigentlich mit Pflanzenkunde)
Da macht sich nichteinmal wer die Mühe die zu klauen!
Und der Sinn wird ja wohl erfüllt mit dem Gegenzauber, jeder der will ist für einen minimalPreis unkillbar
Warum?
Ich habe seit der Einführung von Pflanzenkunde/Zauberlabor
Mit dem gesammelten Pflanzen über 30 Gegenzauber hergestellen lassen (Wie so ziemlich jeder eigentlich mit Pflanzenkunde)
Da macht sich nichteinmal wer die Mühe die zu klauen!
Und der Sinn wird ja wohl erfüllt mit dem Gegenzauber, jeder der will ist für einen minimalPreis unkillbar
'blah
-
- großer Laubbär
1k für den Zauber und wie viel für ne halbe Schutz?
Das ist lächerlich
Edit: Und nen Zauber zu zerstören ist so einfach.
Das ist lächerlich

Edit: Und nen Zauber zu zerstören ist so einfach.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ca. 200 Gm
Soviel hat man doch nach 5 Minuten wieder raus?
Edit: Und wenn dich jemand wirklich nervt haust halt ne Ku rauf^^
Soviel hat man doch nach 5 Minuten wieder raus?
Edit: Und wenn dich jemand wirklich nervt haust halt ne Ku rauf^^
Zuletzt geändert von Amun(W7) am 28. Apr 2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
'blah
-
- großer Laubbär
Dazu sag ich nur eins: Alternative Natla?
Außerdem soll hier die Idee diskutiert werden und nicht andere gegenzauber.
Den nächsten Beitrag werd ich als Spam melden.
Außerdem soll hier die Idee diskutiert werden und nicht andere gegenzauber.
Den nächsten Beitrag werd ich als Spam melden.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Es geht doch ums Thema oO
Ich habe eh nie Schutz^^
Wer unkillbar sein will ohne was dafür zu tun hat bereits den Gegenzauber, alles weitere ist überflüssig.
Es braucht einfach nicht noch einen weiteren Ich-geh-jetzt-mal-eben-Unsicher-afk-denn-ich-kann-eh-nicht-gekillt-werden-Zauber
Ich habe eh nie Schutz^^
Wer unkillbar sein will ohne was dafür zu tun hat bereits den Gegenzauber, alles weitere ist überflüssig.
Es braucht einfach nicht noch einen weiteren Ich-geh-jetzt-mal-eben-Unsicher-afk-denn-ich-kann-eh-nicht-gekillt-werden-Zauber

'blah
Ich kann nichts Negatives an einem Zauber sehen, der den PvP auf eine Basis bringen würde, wo beide Seiten keine Vorteile haben. Er würde zwar wohl ein zeitweiliges Absacken des PvPs herbeiführen, da einige PKs gegen Leute rasseln würden, allerdings würde sich das wieder legen, denke ich.
Allerdings löst das immer noch nicht ein Problem: dass ein PK naturgemäß weniger verlieren wird im Kampf. Am besten würde mir gefallen, wenn diese Zauber auch entstehen könnten, wenn man fair angegriffen wird und gewinnt, natürlich mit Einschränkungen, damit sie nicht gefarmt werden können.
Allerdings löst das immer noch nicht ein Problem: dass ein PK naturgemäß weniger verlieren wird im Kampf. Am besten würde mir gefallen, wenn diese Zauber auch entstehen könnten, wenn man fair angegriffen wird und gewinnt, natürlich mit Einschränkungen, damit sie nicht gefarmt werden können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bin ja im Prinzip generell gegen Gegenzauber, aber die Idee gefällt mir, wertet das Aka auf, und schwächt die Hilfsmittel ab (was ja dauernd gefordert wird)
dafür
dafür
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Den von Amun genannten Gründen stimme ich voll zu und bin somit logischerweise auch gegen einen Einbau eines solchen Zaubers.
Wäre im Endeffekt nichts anderes, als ein Natlaschutz für Optimalgeskillte und das muss nun wirklich nicht sein.
Wäre im Endeffekt nichts anderes, als ein Natlaschutz für Optimalgeskillte und das muss nun wirklich nicht sein.
Ich denke, dass wenn man schon 1k - 2k GM für einen starken Tarni (und 500 - 1k GM für einen eventuellen Hinzauber), sollte man schon eine höhere Sieggarantie haben.THE WHITE DEATH hat geschrieben:genau und wenn er mit nem starken tarni kommt is das auch absolut fair und für jeden schaffbar zu entkommen...
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Dunkler Sensenmann hat geschrieben:.......Ich denke, dass wenn man schon 1k - 2k GM für einen starken Tarni (und 500 - 1k GM für einen eventuellen Hinzauber), sollte man schon eine höhere Sieggarantie haben.
Typische Denkweise und "Argumentation" eines PKs

Ob das Opfer evtl das doppelte für Akas investiert hat ist ja egal, Hauptsache der PK hat seine Sieggarantie

Genau darum gibts immer mehr Natla (leider wohl immernoch zu wenig um Sotrax endlich die Augen zu öffnen)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wenn man aufpasst ist man auch Tarnis schnell entflohen 
Wer iwo in Brondor rumsitzt und sich nichts dabei denkt wenn es auf seinem Feld "plötzlich raschelt" hat selber schuld wenn er dann am Heimatsort aufwacht^^

Wer iwo in Brondor rumsitzt und sich nichts dabei denkt wenn es auf seinem Feld "plötzlich raschelt" hat selber schuld wenn er dann am Heimatsort aufwacht^^
'blah
-
- großer Laubbär
Omg
Langsam versteh ich echt Rondo
Ich grad son nen Hass.
EIn richtiger Pk stellt sicht mit dem starken Tarni in den Weg. Und da siehst du nix.
Und ein Tarni 2k? Die werden dir für 1k nachgeworfen oder noch weniger.
Langsam versteh ich echt Rondo
Ich grad son nen Hass.
EIn richtiger Pk stellt sicht mit dem starken Tarni in den Weg. Und da siehst du nix.
Und ein Tarni 2k? Die werden dir für 1k nachgeworfen oder noch weniger.
Macht es doch beide nicht dran fest, ist nunmal von Welt zu Welt verschieden ...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und ein Tarni 2k? Die werden dir für 1k nachgeworfen oder noch weniger.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
Sry aber dieses Gehabe wird sind Pks. Wir haben eh keine Opfer... Alles so schwer...
Jeder Pk, der das behauptet möchte doch mal ins Fwts kommen, wenn ein paar Pks aus w7 on sind. Die zeigen euch wie das geht.
Jeder Pk, der das behauptet möchte doch mal ins Fwts kommen, wenn ein paar Pks aus w7 on sind. Die zeigen euch wie das geht.
mir entgeht wieso mancher pk(der eigtl optimal geskillt sein sollte)gegen einen zauber is der nix anderes tut als die lp und stärke von beiden auf aka setzen-es wird doch imma gejammert das statue und push zu stark sind und man nur mit hilfsmitteln killen kann
wieso man unbedingt jemanden killen können muß der etliches an xp und aka mehr hat,sei sowieso mal da hingestellt
generell find ichs ne gute idee,wertet aka auf und hilfsmittel ab-preis und verfügbarkeit klingt auch vernünftig.
dafür kann der gegenzauber schutzauflösung gerne inne tonne,is nur müll das ding.
außer man braut die sich im zauberlabor und verkloppt die das bringt gut knete,hehe.

wieso man unbedingt jemanden killen können muß der etliches an xp und aka mehr hat,sei sowieso mal da hingestellt

generell find ichs ne gute idee,wertet aka auf und hilfsmittel ab-preis und verfügbarkeit klingt auch vernünftig.
dafür kann der gegenzauber schutzauflösung gerne inne tonne,is nur müll das ding.
außer man braut die sich im zauberlabor und verkloppt die das bringt gut knete,hehe.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Typische Denkweise und "Argumentation" deinerseits...Rondo hat geschrieben:Typische Denkweise und "Argumentation" eines PKs![]()
sinnloses Dahinbrabbeln ohne irgendeinen Schimmer zu haben.
Ich war selber lange genug auf der Seite der Gejagten (viel länger, als ich PK war - mal so nebenbei

Was ich damit sagen will ist, dass, wenn man mal mit geöffneten Augen durch die Welt rennt und sich über die PKs in seinem Bereich im klaren ist, man trotzdem immernoch eine Gute Überlebensquote hat - und ja, auch ohne Natla-Dauerschutz!
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.