Moderatoren
Re: Moderatoren
das einige mods nie da sind (on komm lager leeren off gehen zählt nicht als aktive spielen
) kannst du nicht abstreiten. warum werden die nicht erneuert?

Netter Ansatz... Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass so ein Zettel an der Eiche andere aufhetzt? Und das Dendera zuerst mit dem Betreffenden reden will, ist nur logisch. Bei Problemen redet man zuerst mit dem Betroffenen und nicht mit einer unbeteiligten Spielermenge.

Es gibt natürlich auch Mods, die vorzugsweise nur in den Morgenstunden online sind, weil ihr RL es nicht anders zulässt. Sie sind genauso wichtig, wie die Mods, die den ganzen Nachmittag anwesend sind. Anstatt darüber zu meckern, dass solche Spieler Mod sind, solltet ihr euch lieber bedanken, dass versucht wird von Dendera, dass nahezu immer ein Mod vorhanden ist, egal zu welcher Zeit.Fire Fox hat geschrieben:das einige mods nie da sind (on komm lager leeren off gehen zählt nicht als aktive spielen) kannst du nicht abstreiten. warum werden die nicht erneuert?
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Waldschlurch
zusammen ist man stark, alleine trauen sich manche eben nicht etwas zu sagen, einer muss mal aufhetzen, revolution geht nich alleine ~.~ ich wünsch mir doch nur einen faireren umgang in modfällen <.<
Und du siehst in unserer Welt keinen fairen Umgang? Ich spiele in vielen Welten allerdings muss ich sagen das die Moderatoren in Welt3 sehr sehr geduldig sind.

das stimmt aber nicht ich sagte sie sind gar nciht da
ich steh unter woche zwischen 4-6 auf niemand da und abends wird es bei mir am we oft mal abends spät bis um 4 (das dies vom we abhängt kann auch nciht sein weil es in den ferien auch so ist
) da ist auch niemand von denen personen da. ich zähle jetzt hier keine namen auf aber es gibt mods die nicht spielen.

-
- Waldschlurch
das die mods nicht geduldig sind sag ich ja garnicht joa sonst würde ich längst gebannt sein glaub mir ^^
ich meine nur das es unterschiede in der behandlung der einzelnen fälle gibt, ist ein schrei bei einem kleinen spieler mit 200xp überlang wird er meist verwarnt oder gar geknastet, spammt einer der top 30 mit seinen dummen tombolas wird dieser vllt einmal verwarnt aber nicht alle 30 minuten die er beim schreien auch nutzt ansonsten wird aber gegen ihn nichts unternommen!
ich meine nur das es unterschiede in der behandlung der einzelnen fälle gibt, ist ein schrei bei einem kleinen spieler mit 200xp überlang wird er meist verwarnt oder gar geknastet, spammt einer der top 30 mit seinen dummen tombolas wird dieser vllt einmal verwarnt aber nicht alle 30 minuten die er beim schreien auch nutzt ansonsten wird aber gegen ihn nichts unternommen!
Bisher habe ich keinerlei konstruktive Kritik wahrnehmen können. Mir scheint es eher, dass ihr Painter lieber gemocht habt aus irgendwelchen Gründen und nun einen auf Revoluzzer macht, um eine Interessen durchzusetzen.
Wenn ich die Welten so vergleiche, dann scheint mir W3 als eine derjenigen Welten mit den wenigsten Problemen. Solange du also keine vernünftige Kritik an eurem S-Mod und dem restlichen Team hier einbringst, sehe ich keinen Grund, wieso man diese ihres Amtes entheben sollte. Mir wurde sogar mal gesagt, dass in W3 die Spieler spielen, die sich gepflegt artikulieren können.
@Firefox Moderatoren sollten tatsächlich menschlicher Herkunft sein. Diese Gerüchte wurden leider noch nicht bestätigt. Jedoch scheinen sie menschliche Eigenschaften zu besitzen: Sie müssen hin und wieder afk, auf Klo, etwas essen, sogar verreisen sie mal oder müssen einfach nur arbeiten.
Wenn ich die Welten so vergleiche, dann scheint mir W3 als eine derjenigen Welten mit den wenigsten Problemen. Solange du also keine vernünftige Kritik an eurem S-Mod und dem restlichen Team hier einbringst, sehe ich keinen Grund, wieso man diese ihres Amtes entheben sollte. Mir wurde sogar mal gesagt, dass in W3 die Spieler spielen, die sich gepflegt artikulieren können.
@Firefox Moderatoren sollten tatsächlich menschlicher Herkunft sein. Diese Gerüchte wurden leider noch nicht bestätigt. Jedoch scheinen sie menschliche Eigenschaften zu besitzen: Sie müssen hin und wieder afk, auf Klo, etwas essen, sogar verreisen sie mal oder müssen einfach nur arbeiten.
diese ich nenne sie jetzt mal *geschäftsreisen* dauern immer über ein jahr? ist das normal? oder vllt sind sie ins klo gefallen seit einem jahr interessant xD
Da fehlt mir leider der Durchblick in der Rechtssprechung... mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen. Vllt. solltest du auch nicht immer alles auf die Goldwage packen... schießt man sich einmal ein, ist es meist schwer, wieder auf den "normalen Weg" zu kommen und objektiv zu richten^^

Firefox das ist schlicht gelogen. Innerhalb meiner ersten Modwoche habe ich alle Mods bis auf 2 alle mehrfach angetroffen - und die 2 haben wenig später wegen inaktivität ohnehin ihren hut genommen.
Ich weiß nicht auf welche Daten du dir einbildest die Behauptung stützen zu können, ich hab meine informationen aus erster Hand, weil ich mit den Leuten rede^^
Klar sind die Leute unterschiedlich viel on, aber der inaktivste Mod in W3 ist eindeutig Tiramon
Ich weiß nicht auf welche Daten du dir einbildest die Behauptung stützen zu können, ich hab meine informationen aus erster Hand, weil ich mit den Leuten rede^^
Klar sind die Leute unterschiedlich viel on, aber der inaktivste Mod in W3 ist eindeutig Tiramon

Bazinga!
Evtl. sollte ich die Frage anders stellen: Was stört euch konkret am ModTeam von W3?
-
- Waldschlurch
gleichberechtigungsprobleme, ich schreib mcih dumm und dusslig und keiner checkts, wie kann man sowas hier closen? mich versteht eh keiner -.-
Natürlich wird ein Spieler mit Knastcounter 0 und Knastcounter 5 nicht unbedingt gleich behandelt. Völlig richtig und zeugt von gesunden Menschenverstand.
Könnte daran liegen, dass du keine stichhaltligen Argumente lieferst. Begründe deine Aussagen doch mal an konkreten Beispielen... ich kann dem leider nix entnehmen und es aus meine Sicht auch nicht verstehen.