Clankontoerhöhung
Re: Clankontoerhöhung
man könnte es ja gleich wie bei den clanschliesfächern machen und mit gm eine höheres Banklimit machen?
gegen eine erhöhung...
ist doch quatsch...nen clan brauch nich mehr bunkern als er überhaupt ausgeben kann. grüner kugelschneider kost standart 270k von daher reichen 300k locker aus.
ist doch quatsch...nen clan brauch nich mehr bunkern als er überhaupt ausgeben kann. grüner kugelschneider kost standart 270k von daher reichen 300k locker aus.
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
würde mich FoB da anschließen... das endet so oder so dabei das irgendwelche Multiacc's oder Goldtransferaccs dadurch gefördert werden.
daher dagegen
außer wenn sotrax irgendwann mal auf die Idee kommt nen sinnvolles Clanitem einzubauen welches dann 400 oder 500k kosten würde xD^^
daher dagegen
außer wenn sotrax irgendwann mal auf die Idee kommt nen sinnvolles Clanitem einzubauen welches dann 400 oder 500k kosten würde xD^^

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Hmm.. FoB da haste ja einteils Recht aber man kann ja den Clanis dadurch Sachen finanzieren wie Bücker, etc.... Damit mehrere Clanis das jeweilige Item/Chara haben falls ein anderer Spieler nicht online ist
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
kaot hat geschrieben:nicht das es Items gäbe die über 300k kosten, aber könnte ja noch kommen.
Für Mitgliederabhängige Reglung
Naja da fällt mir doch spontan was ein..

Naja zwar keine Clanitems aber wollt ich nur mal gesagt haben^^ *Post counter hoch tu*

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und ein Clan soll sich eine Verteidigungswaffe und ein Amulet mit 30 Leuten Teilen? 

100k alle 10 Mitglieder, und dann leaved einer und man hat nurnoch 200k auf dem ehemals vollen 300k Konto... 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Das war keine Folgerung sondern ein Vorschlag.. :p
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Dagegen, wenn man sich was sehr teures ersparen will muss man aufbauen, das man das Clankonto zweckentfremdet ist sowieso schon daneben.
Aufbauen, und basta
Aufbauen, und basta
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
wir mit unserem 15-leute-clan hängen auch oft am limit... ich wär eher für 20k/mitglied mehr, bei basis 300k (1 member). hieße 900k bei vollen leuten, da kann man dann schon was mit machen.
dafür.
dafür.
Also darf man ein Amulett der wissensflut frühestens mit 15300 XP besitzen weil du es so bestimmt hast?Trianon hat geschrieben:Dagegen, wenn man sich was sehr teures ersparen will muss man aufbauen, das man das Clankonto zweckentfremdet ist sowieso schon daneben.
Aufbauen, und basta
Halte ich für ne gewagte these...
Dein Basta kannst du also zur Pasta stecken und verkochen^^
Bazinga!
Es gibt genug clans die allein deshalb da sind das Banklimit zu umgehen...Das müssen wir nicht weiter fördern
300k sollten zudem Reich um mal was einzulagern wenn ein User zu viel hat oder um für items/ akas oder weiß der Kuckuck was zu sparen, ich sehe keine Anlass dieses Limit nach oben zu verschieben

300k sollten zudem Reich um mal was einzulagern wenn ein User zu viel hat oder um für items/ akas oder weiß der Kuckuck was zu sparen, ich sehe keine Anlass dieses Limit nach oben zu verschieben
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
leute lest ihr eigentlich wenigstens den eingangspost?
Hier wird eine Anhebung von 300 auf maximal 600k vorgeschlagen, was meiner Meinung nach sogar immernoch zu wenig ist, da nunmal die Luxus-Items heutzutage mehr kosten.
Und nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt gibt es dennoch Clans die soviel Gold für 1 Mitglied sparen, ohne das das Clankonto dabei nur dessen erweitertes Bankkonto wird.
Derzeit spare ich sowas eben privat, ist nur nicht wirklich sinn der sache...
1 Mann clans zum Banklimit umgehen haben von dieser idee genau null...Lösung: Da gefordert: Alle 10 Mitglieder 100.000 Goldmünzen mehr
Hier wird eine Anhebung von 300 auf maximal 600k vorgeschlagen, was meiner Meinung nach sogar immernoch zu wenig ist, da nunmal die Luxus-Items heutzutage mehr kosten.
Und nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt gibt es dennoch Clans die soviel Gold für 1 Mitglied sparen, ohne das das Clankonto dabei nur dessen erweitertes Bankkonto wird.
Derzeit spare ich sowas eben privat, ist nur nicht wirklich sinn der sache...
Bazinga!
Ja, und ?kaot hat geschrieben: Also darf man ein Amulett der wissensflut frühestens mit 15300 XP besitzen weil du es so bestimmt hast?
Halte ich für ne gewagte these...
Dein Basta kannst du also zur Pasta stecken und verkochen^^
Es beschwert sich auch keiner nicht im 5.000xp Rassenshop einkaufen zu können, oder eine Waffe nicht anlegen zu können, oder ein NPC nicht killen zu können, also wo liegt denn das Problem sich gewisse Dinge erst ab einem bestimmten XP-Wert kaufen/ersparen zu können? zu mal viele den 50XP schutz nutzen und daher gar kein konto bräuchten, was natürlich auch nicht okey ist, weil man ganz eindeutig Freewars Spielregeln umgeht, auch das Items einlagern wie man es bsw. mit Statuen des horrikon, Feuerperlen etc. macht ist zum Teil auch son Ding.
Und 20k xp sind nun gar kein Problem wenn man es darauf anlegt, sich das eine teure LUXUSitem zu kaufen.
Ein Grund aufzubauen ist verschwunden, und jeder spieler muss darauf bestehen jeden Zauber anwenden zu können.....
Die Frage geht zurück, warum ?
Man kann natürlich das Banklimit gleich auf unendlich setzen....wenn sich jeder alles kaufen sollen kann. Nur da es solch ein Limit gibt kann ich mich denke ich doch etwas aus dem Fenster lehnen und mein "basta" in die Runde werfen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa