mächtiger KU-Schutzzauber....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
newCesario
Nachtgonk

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von newCesario » 15. Jun 2009, 13:11

Aven Fallen hat geschrieben:
newCesario hat geschrieben: ich höre noch immer keinen trifftigen Grund was gegen den mächtigen KU-Schutzzauber spricht !
Dann lies dir meinen Beitrag nochmal durch.
Du hast kein Recht, einen mächtigen KU-Schutz zu fordern, wenn du wirklich denkst, dass es unfair ist, ku gezaubert zu werden.
Man bekommt nur das zurück, was man auch gibt.
Wenn du niemanden angreifst, wird dich auch keiner KU machen. Und wenn du angreifen willst, nutz den normalen KU-Schutz(den du dir übrigens in der Zeit, wo du ku bist, locker selbst besorgen kannst, indem du die entsprechenden NPCs verhaust)

ehm man bekommt nur das wan man gibt ? ich glaub du gehörst zu denen die dann geben nehme ich stark an...für einen Kill erstma die 12h schwache KU desweiteren min. 3 tage KU-Zauber von dem Opfer. Wo bleibt denn hier bitte noch für den PK das Vergnügen, die Lust, der Reiz am Spiel ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 13:15

newCesario hat geschrieben: ehm man bekommt nur das wan man gibt ? ich glaub du gehörst zu denen die dann geben nehme ich stark an...für einen Kill erstma die 12h schwache KU desweiteren min. 3 tage KU-Zauber von dem Opfer. Wo bleibt denn hier bitte noch für den PK das Vergnügen, die Lust, der Reiz am Spiel ?
Die 12h-KU ist mehr als sinnvoll.
Und dein Vergnügen hattest du doch, und solltest dir wohl dann merken, wen du nicht mehr angreifen solltest.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 15. Jun 2009, 13:16

newCesario hat geschrieben: ehm man bekommt nur das wan man gibt ? ich glaub du gehörst zu denen die dann geben nehme ich stark an...für einen Kill erstma die 12h schwache KU desweiteren min. 3 tage KU-Zauber von dem Opfer. Wo bleibt denn hier bitte noch für den PK das Vergnügen, die Lust, der Reiz am Spiel ?
Und dein Vergnügen hattest du doch, und solltest dir wohl dann merken, wen du nicht mehr angreifen solltest.

oje und dafür dann niemanden mehr killen nur weil das Opfer nicht drauf klar kommt gekillt worden zu sein ? nee danke , jetzt erst Recht der mächtige KU-SCHUTZ ! :D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 13:21

newCesario hat geschrieben:

oje und dafür dann niemanden mehr killen nur weil das Opfer nicht drauf klar kommt gekillt worden zu sein ? nee danke , jetzt erst Recht der mächtige KU-SCHUTZ ! :D
Dann macht er dich ein bisschen ku, du holst dir die KU-Schutz-Zauber von den Viechern, und weißt dann, dass du den nicht mehr killen solltest.
Ist doch nicht so schwer, aber ich denke, hier ist Hopfen und Malz verloren, deine "Argumentation" hat mich voll ausgekontert :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 15. Jun 2009, 13:24

ich weiss selber wie es ist mal gekillt worden zu sein, ich würde es nicht anders machen spreche daher aus Erfahrung wenn ich sage das Opfer ballert den PK 3 Tage mindestens mit KU Zaubern zu...jetzt zeig mir mal ein PK der soviel Ku-Schutzzauber da hat. ich verstehe dein Problem wirklich nicht was dagegen spricht für den mächtigen ????

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 13:26

newCesario hat geschrieben:ich verstehe dein Problem wirklich nicht was dagegen spricht für den mächtigen ????
Ganz einfach, weil man auch mal dafür geradestehen muss, wenn man wen killt. Die Konsequenzen müssen halt kommen, die hat man als Nicht-PK ebenso. Wenn ich nicht genug aufpasse, zu wenig Aka oder LPs habe dann ist die Konsequenz, dass ich umgenietet werde.

Und ich kam früher sehr gut damit aus, obwohl ich eig. auch ständig KU gemacht wurde...Nur habe ich den KU-Schutz schön angekauft, Gewinn habe ich ja damals genug gemacht, und ihn dann angewandt, wenn ich killen wollte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Jun 2009, 18:27

ich finds net schlecht. gibt ja sonst auch immer 12h schutz. und ich meine einem dm opfer kann man nicht ewig ausweichen mit den herzaubern (nicht jeder hat die pyra).
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 16. Jun 2009, 01:54

dann will ich im gegezug die mächtige ku,die ich dem pk dann trotzdem reindrücken kann.... :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Jun 2009, 07:56

oh ja :roll: gibt ja auch mächtige starre und mächtiger wegzauber. gibt ja schon sowas wie ne mächtige schwache ku, wenn man stirbt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 16. Jun 2009, 08:01

Wer wie ein irrer durch die Welt killt, sollte damit leben, dass seine Opfer sich irgendwann wehren und einen Dauer-Ku setzen. Wer dann auch noch seine Opfer verhöhnt, hat in meinen Augen mehr verdient als nur Dauer-Ku.

Ein starker KU-Schutz vereinfacht das Spiel der PKs dahingehend, dass die Opfer so gut wie keine Möglichkeit mehr haben, dem PK zu zeigen, dass man eigentlich nichts gegen einen Kill hat (indem man eben nicht zur Rasse Natla wechselt), dass man aber vollkommen genervt ist, ständig verfolgt zu werden und seine XP abzugeben.

Sucht euch andere Opfer, respektiert auch die Opfer und ihr braucht keinen Schutz vor Dauer-Ku.

Ergo: Dagegen
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Jun 2009, 08:10

klar ein mächtiger mit 12h ist etwas stark. dann kann man sich wirklich nach dem kill nicht rächen. jedoch wäre einer der mehr als 1h geht (so lange geht ja schon ein ku zauber) nicht unbedingt schlecht. es gibt auch leute die aus prinzip ku machen (ich wurde mehrere wochen dauerku gemacht aus mir immer noch nicht ersichtlichen gründen). ich meine 1h ist recht viel zeit, da man nichtmehr normal ku ist, jedoch wenn man den schon beim einloggen benutzen muss und dann ist niemand da, und nach einer 1h denkt man sich "ach ich brauche eh keinen is keiner on" und kriegt dann ne ku von wem und dann kommt jemand on ist das extrem dumm. jedoch kann das auch mit mehr zeit passieren xD.

anstatt den starken wäre doch mehr normale auch ok von meiner seite. manche leute akzeptieren schon einen kill nicht, andere stört es nicht wenn man sie 10mal umhaut.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Jun 2009, 09:51

Ich setze immer Leute KU. Und zwar genau die PKs, die nur Noobs abfarmen oder meine Freundin töten. :)
Und ich finde das Gejammer von den Pks echt unverständlich. Ich hatte mal nach nem Kill nen ganzen Clan am Hals, obwohl ich nur einmal ein einziges Member gekillt hatte. Hab dieses Member danach erst nach 2 Monaten wieder erwischt, weil ich sonst eigentlich immer KU war. Wer mit sowas nicht klar kommt soll das Töten von anderen Spielern sein lassen und sich lieber mit NPCs anlegen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Jun 2009, 12:32

dir ist klar das ein pk nicht grundsätzlich sich leute raussucht die weniger ahnung haben? das er die liste nimmt, schaut wer angreifbar ist und dann zuhaut? also noobs farmen ist eher selten der fall.

und genau aus solchen gründen, das sich dann ein anderer einmischt und meint seine meinung ist die wichtigste und der pk darf nicht killen, lässt mich einen starken ku schutz wünschen. sollen opfer und pk das unter sich ausmachen. das geht keine 3te partei was an. vlt wenn es außer kontrolle gerät, was heute nicht mehr der fall ist wegen 12h schwache ku. ich muss viel zeit oder gold investieren um mich zu schützen weil andere meinen sich ein einzumischen. dass das etwas unfair ist fällt unter den tisch

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 16. Jun 2009, 13:01

und wenn du mit hilfe von jemanden der bienen schickt einen killst,is das was völlig anderes da dann die 3te partei auf deiner seite ist?

im normalfall reicht nen einfaches nap versprechen um keine kus mehr zu bekommen,wenne das net willste selber schuld.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 16. Jun 2009, 13:41

DerPK hat geschrieben:dir ist klar das ein pk nicht grundsätzlich sich leute raussucht die weniger ahnung haben? das er die liste nimmt, schaut wer angreifbar ist und dann zuhaut? also noobs farmen ist eher selten der fall.

und genau aus solchen gründen, das sich dann ein anderer einmischt und meint seine meinung ist die wichtigste und der pk darf nicht killen, lässt mich einen starken ku schutz wünschen. sollen opfer und pk das unter sich ausmachen. das geht keine 3te partei was an. vlt wenn es außer kontrolle gerät, was heute nicht mehr der fall ist wegen 12h schwache ku. ich muss viel zeit oder gold investieren um mich zu schützen weil andere meinen sich ein einzumischen. dass das etwas unfair ist fällt unter den tisch
naja da hast du einfach pech gehabt.

ein jäger muss für schutzzauber zahlen und ein pk für ku-schutz. ist doch fair :roll:

Gesperrt