Angriffarten an XP bereich binden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten Angriffsarten an XP-Bereich gebunden werden?

Ja, denn...
6
25%
Nein, denn...
18
75%
Ich habe folgenden Vorschlag:...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Stark
Kopolaspinne

Re: Angriffarten an XP bereich binden

Beitrag von Stark » 2. Jul 2009, 21:41

natürlich sollte die aka grenze hoch sein 90% als fixen wert festlegen ist imma so ne sache,das sollte sich nach oben hin(langsam!)absenken bis runter auf maximal 70%(zb nen 150 k xpler brauch 90% nen 650k xpler 70% oda so,müßte man halt ma genauer ausarbeiten)generell gings halt darum aka zu belohnen,weil man eben nen guten teil sicherheit gewinnt(und das wär definitiv mal angebracht).
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Jul 2009, 08:08

zumindest wesentlich sinnvoller als die XP beschränkung. nur muss man schaun, das die kleinen bereiche dazu nicht extrem getroffen werden und irgedwann einer mit 2k XP kenien mehr mit 2,5k XP angreifen kann
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 3. Jul 2009, 09:47

man brauch keine einschränkungen ... die 50 xp grenze reicht völlig aus

alles weitere ist schwachsinn

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 3. Jul 2009, 10:14

lol ihr seid doch bescheuert!

wenn entweder die xp vorschläge von rober kämen.. könnte ich außer dauerschutz-oderzl-hock-natla mit nur 300lp bei meinen 134kxp niemanden mehr mit fairen angriff angreifen mit der hoffnung zu gewinnen.. udn was nah an mir ist ist eh sehr sperlich gesäht und meist auch natla..

die kopplung an das akademielimit ist ja wohl der größte humbug überhaubt..
außer den nie shcutzlosen natla hat niemand unter 90% akademielimt.. fast alle 98% oder 99% was bedeutet das sich alle pk vom angreifen anderer spieler verabschieden können und sie sich nichtmal gegenseitig hauen können (was derzeit mit abstand meien haupt-kill aktivität ist)

wenn man sagt.. ok.. leute mit 99% aka verlieren nurnoch einen anteil von 65% ihrs goldes leute mit weniger aka 75% (jetz ist es doch bei 70%???) darüber kann man reden um aka zu belohnen.. aber leute unmöglich killbar zu machen nur weil sie Xp-junkies sind (ich will ja auch gerne mal cifer mit seinen 650kxp killen.. doch bräucht ich dazu schon ne verdammt dicke oder ne antike bombe.. was 100kgm macht und der auch noch verdammt schnell ist.. also .. hmm ) und dann wollt ihr auch noch alle unangreifbar machen die sich mindestens stärke oder intelligenz reinkloppen ? schaut euch dopch mal die ranglisten an.. shcaut euch die aka werte mit sichten an... udn dann verbreitet solch dämliche vorschläge..

da kann man das ganze einfach gleich abschaffen und nurnoch npc angreifbar machen udn akademie für onlinezeit vergeben.. -.-

Gesperrt