Finde den Vorschlag von Final besser, genauso kenn ich das von anderen mmorpgs. Je mehr mal zB Pflanzen erntet desto besser wird man, ist ja logisch
Charackterfähigkeiten mal anders
Re: Charackterfähigkeiten mal anders
Das nen ich mal geowned !
Finde den Vorschlag von Final besser, genauso kenn ich das von anderen mmorpgs. Je mehr mal zB Pflanzen erntet desto besser wird man, ist ja logisch
Finde den Vorschlag von Final besser, genauso kenn ich das von anderen mmorpgs. Je mehr mal zB Pflanzen erntet desto besser wird man, ist ja logisch
Re: Charackterfähigkeiten mal anders
Damit verdirbt man aber das Charakterfähigkeitensystem noch weiter, wie ich bereits gesagt habe, dann werden Fähigkeiten zur Vermögenssache, und das wesentlich schneller als es heute schon mit den Wissenszaubern geht.
Und wenn du eine Fähigkeit effektiv nutzen kannst machst du meistens noch mehr Gewinn.
Sowas braucht Freewar einfach nicht.
Mein Vorschlag ist ne Art Problemlösung deiner würde es schlichtweg noch schlimmer machen.
Beschreib mir doch mal eine Fähigkeit im einzelnen.
Und wenn du eine Fähigkeit effektiv nutzen kannst machst du meistens noch mehr Gewinn.
Sowas braucht Freewar einfach nicht.
Mein Vorschlag ist ne Art Problemlösung deiner würde es schlichtweg noch schlimmer machen.
Beschreib mir doch mal eine Fähigkeit im einzelnen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Charackterfähigkeiten mal anders
wieso wird es zur vermögenssache wie schnell man die lernt, nehmen wir mal an pflanzenkunde wäre jetzt so ne chara die man trainieren muss wie ich vorgeschlagen hab. da ist es egal wieviel geld du hast, die pflanzen die du ernten kannst suchen musste trotzdem, dann hat es was mit aktivität zu tun, nicht mit vermögen.
bei der fähigkeit muss man halt mal was tun um voranzukommen und nicht wie sonst nur mal klicken
bei der fähigkeit muss man halt mal was tun um voranzukommen und nicht wie sonst nur mal klicken
Re: Charackterfähigkeiten mal anders
Fände ich eine tolle Idee...
jedoch glaub ich, dass manche nicht richtig lesen... Denke man könnte sicher tolle Fähigkeiten für das System finden
jedoch glaub ich, dass manche nicht richtig lesen... Denke man könnte sicher tolle Fähigkeiten für das System finden
Re: Charackterfähigkeiten mal anders
Ich höre sie jetzt schon schreien: "Ich suche Pflanzen, falls jemand eine findet zahle ich 200 gm...."Final Fantasy hat geschrieben:wieso wird es zur vermögenssache wie schnell man die lernt, nehmen wir mal an pflanzenkunde wäre jetzt so ne chara die man trainieren muss wie ich vorgeschlagen hab. da ist es egal wieviel geld du hast, die pflanzen die du ernten kannst suchen musste trotzdem, dann hat es was mit aktivität zu tun, nicht mit vermögen.
bei der fähigkeit muss man halt mal was tun um voranzukommen und nicht wie sonst nur mal klicken
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Re: Charackterfähigkeiten mal anders
Ja, und Drachen und Instanzen und Mana und Elfen und Zwerge und Orks ... Halt mal, wir sind hier ja bei Freewar und nicht bei WoW_Lotus_ hat geschrieben:Finde den Vorschlag von Final besser, genauso kenn ich das von anderen mmorpgs.
Zu FW passt sowas nicht, warum sollte der Rückstoß geringer werden wenn ich eine Armbrust oft benutze und nicht wenn ich stärker werde und sie sicherer im Griff habe? Weil die Sehne an Zugkraft nachlässt ?
In FW wird man eben "besser" wenn man XP aufbaut, das ist das Spielziel, und nicht irgendwelche Viecher mit Pfeilen zu spicken, um es nachher noch schneller zu tun...
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Re: Charackterfähigkeiten mal anders
Hab doch geschrieben, wieso wird man dann nicht schneller wenn man stärker wird?=snigg= hat geschrieben:Das mag DEIN Ziel,nicht meins, und auch nicht das von vielen anderen
Und naja,man gewoehnt sich dran,so wird der Koerper staerker -> man ist schneller
Und es ist nicht MEIN Ziel, sondern das offizielle Hauptziel Freewars
Klar setzt man sich seine Ziele selbst, aber das Spiel ist auf XP-Aufbau konstruirt
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Re: Charackterfähigkeiten mal anders
Latzhosenträger hat geschrieben:Sie nehmen den Grund für den XP Aufbau (Speed), was das Hauptziel des Spiels darstellt und ermöglicht es auf einem geringen XP Level zubleiben.
Rondo hat geschrieben:ebenso wie es nach wie vor laut Sotrax das Hauptziel sein sollte Erfahrungen zu sammeln und somit zu wachsen.
Trianon hat geschrieben:Und der XP-Aufbau soll gefördert werden.
Guck dir das Spiel an (Zauberlabor, Kampfsystem, Banklimit, Kampfgebiet nur ein paar Beispiele), guck dir Sotrax Aussagen an, guck dir die Meinungen der Spieler an... Hab grad keine Lust das eigentliche Zitat von Sotrax zu suchen, dass ich eigentlich finden wollte, vll hats ja jemand parat?Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Da ich den XP Aufbau fördern will,
---
Ich selbst finde es aber gut, dass gerade XP Aufbau und LP durch solche NPCs belohnt werden. [..] Mehr XP und mehr AKAs sollen sich auch lohnen,
Wieso braucht man dann Stärke für die Armbrust?=snigg= hat geschrieben:Weil "staerker werden" an sich nichts mit der Armbrust zu tun hat![]()
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