aber das schwert reagiert ja nur wenn das amu schon anspringt, also höchstens 20% von den bisherigen also theoretisch wird aus 5min verkürzen 6min verkürzen. so mächtig finde ich es jetzt nicht unbedingtShaun hat geschrieben:Das heist, das aufgewertete Runenschwert des Wissens lässt einen mit 20% chance ne Min schneller lernen?Spirit of Shadow hat geschrieben: Man kann die Schwerter aufrüsten, indem man die Items in sie einsetzt, die man auch zum aufrüsten der Amulette verwendet(z.B. Splitter der Erfahrung). Dann haben die Schwerter eine Stärke von 8 und reagieren 5% öfter.
.
.
.
Runenschwert des Wissens: man erhält mit einer Chance von 5% eine weitere Freiminute bei der aktuellen Charakterfähigkeit
Damit wär das ja noch stärker als das Wissensflutamu, und das bei einem Preis von "nur" einer Wissensperle
Also das passt Balancemässig überhaupt nicht.
Überhaupt bin ich gegen das ganze Aufgerüste... gibt eh schon zuviele Items für die man sammeln muss...
Runenschwerter
Re: Runenschwerter
ist das der genesung nicht etwas schwach im vergleich zu den anderen? ich denke nicht das man sowas braucht, da die amus so schon genug vorteile geben. eine lustige idee ist es zwar, aber sinnvoll sehe ich sie nicht ganz.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Spirit of Shadow
- Teidam
jetzt würde ich gerne die meinung von sotrax zu meiner idee hören
wenn du 5-15 jahre wartest könnte das eventuell versehentlich was werden 

Bazinga!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Klingt nach einer schönen Idee ist vielleicht ein bisserl kompliziert 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
zu kompliziert für ein einfaches Browsergame wie fw.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Nein. Wir sind hier nicht bei Avatar xD
das wären ohne akademien ca. 4000xp die benötigt werden...wer würde mit 4kxp noch ne a8 nehmen? ehrlich gesagt würde ich eher auf den bonus verzichten und dafür stärkere viecher killen^^Spirit of Shadow hat geschrieben:Für die Schwerter(auch für die starken Formen) brauch man das jeweilige Amulett am Hals, eine Stärke von 50 und eine Intiligenz von 60