Ku-Zauber Änderung
Re: Ku-Zauber Änderung
Ich bin in einer Welt Natla in der anderen Pk. Sieht also schlecht aus mit dem Pk-Hasser. Aven hat die den Grund vorhin schon genannt, eine Starre verhindert jegliche Spielaktivität, die Ku nur das Töten.

jo wieso sollt ihr uns ausm pvp mit der ku " ausschließen" macht euer ding jagd monster ihr habt im PvP nichts verloren also nervt auch nicht
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Bi-Ba-Butzemann
- Kriechlapf
Von mir aus können Natla die auch weiterhin anwenden...war nur so ne Idee.
Aber trotzdem kannst du dich nicht schützen.
Ich wende KU-Schutz nur an, wenn ich weiß, dass ich wen killen kann. Wenn ich zufällig wen mit wenig LP sehe, einen der afk rumsteht oder einen Natla ohne Schutz, hab ich meist pech gehabt. Bin ca. 80% meiner Spielzeit KU durch Aven.
Ich hab mir letztens 10 Ku-Schutzzauber zugelegt...2 Tage Clankrieg, in denen man immer bereit sein sollte, zu killen und plötzlich sind alle wieder weg.
Jetzt hab ich wieder nur 3 ungefähr, die ich brauche, wenn wer on kommt, den ich killen will...
Aber trotzdem kannst du dich nicht schützen.
Ich wende KU-Schutz nur an, wenn ich weiß, dass ich wen killen kann. Wenn ich zufällig wen mit wenig LP sehe, einen der afk rumsteht oder einen Natla ohne Schutz, hab ich meist pech gehabt. Bin ca. 80% meiner Spielzeit KU durch Aven.
Ich hab mir letztens 10 Ku-Schutzzauber zugelegt...2 Tage Clankrieg, in denen man immer bereit sein sollte, zu killen und plötzlich sind alle wieder weg.
Jetzt hab ich wieder nur 3 ungefähr, die ich brauche, wenn wer on kommt, den ich killen will...
metan schreit: biba du dummer idiot
Wenn wir im PvP nichts verloren haben müssten folgende Änderungen getroffen werden:
1. Natla nehmen nicht mehr am PvP teil, was bedeutet, dass sie imun gegen jeden Zauber sind. (Starre, Diebi usw.)
2. Natla können nicht mehr angegriffen werden.
Das wären 2 Punkte die du gerade forderst. Da dies nie eintreffen wird, sind Natla gleichberechtigt anzusehen. Somit erübrigt sich der 1. Punkt deines Vorschlages.
1. Natla nehmen nicht mehr am PvP teil, was bedeutet, dass sie imun gegen jeden Zauber sind. (Starre, Diebi usw.)
2. Natla können nicht mehr angegriffen werden.
Das wären 2 Punkte die du gerade forderst. Da dies nie eintreffen wird, sind Natla gleichberechtigt anzusehen. Somit erübrigt sich der 1. Punkt deines Vorschlages.

nope ihr habt natla schutz wenn ihr den nicht anwendet - fail
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
Ihr habt Ku-Schutz, wenn ihr den nicht anwendet - fail. Deine Argumentation ist, wie eigentlich immer in solchen Themen, weder durchdacht noch vernünftig.

ihr könnt den verdammten scheiß schutz im shop kaufen UND WIR NICHT
Wir haben dafür auch 40k Sponsorengold gezahlt und ihr nicht. Nun, wie man es dreht und wendet, die Idee wird nicht besser. Nenne doch mal einen ganz vernünftigen Grund, abgesehen von deiner unverkennbaren Abneigung gegen die Natla, warum deine Idee genauso umgesetzt werden sollte. Mit einer Starre ist der Zauber wie schon beschrieben nicht vergleichbar.

Ich zahle 100 k wenn ich Ku Schutz so billig wie ihr euren Natla schutz kaufen könnte 

Kannst du mir dann zukommen lassen, im ZL seh ich genug davon und die sind, welch Wunder - sogar billiger als der mächtige Händlerschutz. Was ich aber nicht verstehe, wirst du mir mit Sicherheit gleich erklären, warum vergleichst du den Natlaschutz mit dem Ku-Schutz. :O

natla schutz = die sind sicher ku schutz= die sind sicher
Ähm wie bitte?
*lach* Sicherlich nicht. Du hast Recht, jemand der einen Natla spielt hat natürlich absolut keine Ahnung von der Pk-Welt. Drücke dich doch einfach verständlich aus.
*lach* Sicherlich nicht. Du hast Recht, jemand der einen Natla spielt hat natürlich absolut keine Ahnung von der Pk-Welt. Drücke dich doch einfach verständlich aus.
Zuletzt geändert von Gilligan am 3. Aug 2009, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst
Grund: Beiträge zusammengefasst

Es hat generell keinen Sinn hier zu diskutieren, weil du keine Argumente hast nur "
Ich will die kaputt machen aber die lassen mich nicht
Ändert das!"
Von mir aus - Natla können ihn nicht anwenden, dafür haben Natla Dauerschutz ohne Zauber benutzten zu müssen.
Zusätzlich: Gegenzauber: Angriff
Wenn man angegriffen wird, tötet das den Angreifer sofort - ich hab halt keine Lust Angegriffen zu werden. Es ist sinnlos mit Pk drüber zu diskutieren! Die haben keine Ahnung vom Streß wenn man gekillt wird!

Von mir aus - Natla können ihn nicht anwenden, dafür haben Natla Dauerschutz ohne Zauber benutzten zu müssen.
Zusätzlich: Gegenzauber: Angriff
Wenn man angegriffen wird, tötet das den Angreifer sofort - ich hab halt keine Lust Angegriffen zu werden. Es ist sinnlos mit Pk drüber zu diskutieren! Die haben keine Ahnung vom Streß wenn man gekillt wird!

- Bi-Ba-Butzemann
- Kriechlapf
Also wir wollen jetzt nicht unbedingt, dass wir nen mächtigen KU schutz bekommen oder der KU zauber ganz rausfliegt, sondern dass mehr KU-Schutzzauber vorhanden sind.
In Welt 10 habe ich keienrlei Probleme mit Kampfunfähigkeitszaubern. Ab und zu fange ich mir einen Ku-Zauber, passiert...dann bekommt derjenige halt ein paar Starren und dann hat sich das. KU-Schutz gäbs dort auch genügend.
In Welt 4 ist das anders. KU_Schutz kostet in der MaHa ca. 450gm. Man bekommt alle 50 MIn. eine KU...soviele Schutzauber habe ich nicht. Zudem kann man den Zauber nicht rückgängig machen.
Er soll auch nicht mit Starren gleichgesetzt werden. Ich wär ja froh,w enn ich genügend KU-Schutz haben könnte...
Starren setzen außerdem nur 10 Minuten wen außer Gefecht. Zudem hat man viele Möglichkeiten, sich von der Starre lösen zu können. Und Handeln kann man genauso ut mit Starre wie man NPCs mit ner KU jagen kann.
Auch spielen wir FREEWAR! Keine Ahnung was ihr euch bei der Anmeldung dahctet, was ihr spielen werdet. Für mich war klar, gegen andere zu kämpfen...
@ raym...hör auf hier so unnötig zu diskutieren, ohne Argumente zu bringen -.-
In Welt 10 habe ich keienrlei Probleme mit Kampfunfähigkeitszaubern. Ab und zu fange ich mir einen Ku-Zauber, passiert...dann bekommt derjenige halt ein paar Starren und dann hat sich das. KU-Schutz gäbs dort auch genügend.
In Welt 4 ist das anders. KU_Schutz kostet in der MaHa ca. 450gm. Man bekommt alle 50 MIn. eine KU...soviele Schutzauber habe ich nicht. Zudem kann man den Zauber nicht rückgängig machen.
Er soll auch nicht mit Starren gleichgesetzt werden. Ich wär ja froh,w enn ich genügend KU-Schutz haben könnte...
Starren setzen außerdem nur 10 Minuten wen außer Gefecht. Zudem hat man viele Möglichkeiten, sich von der Starre lösen zu können. Und Handeln kann man genauso ut mit Starre wie man NPCs mit ner KU jagen kann.
Auch spielen wir FREEWAR! Keine Ahnung was ihr euch bei der Anmeldung dahctet, was ihr spielen werdet. Für mich war klar, gegen andere zu kämpfen...
@ raym...hör auf hier so unnötig zu diskutieren, ohne Argumente zu bringen -.-
metan schreit: biba du dummer idiot
Freewar... nimm es mir nicht übel, aber es ist bekannt, dass das "war" nichts mit Krieg zu tun hat. Aber Back to the topic.
Hier liegt der Hase im Pfeffer - es soll nicht genügend Ku-Schutz geben, da sich manch "Nichtnalta" sonst nicht mehr anders verteidigen könnte. Sicherlich ist es ärgerlich, dass man vom Spieler xy aus Spaß an der Freude Ku gestellt wird, aber so ist es eben.
Ein dauerhafter Schutz wäre viel zu mächtig.
Hier liegt der Hase im Pfeffer - es soll nicht genügend Ku-Schutz geben, da sich manch "Nichtnalta" sonst nicht mehr anders verteidigen könnte. Sicherlich ist es ärgerlich, dass man vom Spieler xy aus Spaß an der Freude Ku gestellt wird, aber so ist es eben.
Ein dauerhafter Schutz wäre viel zu mächtig.