Lokaler Wegzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gut oder Schlecht? :D

Guuuuut
9
47%
Schleeeecht
9
47%
Egaaal
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Fetzendrache
Kopolaspinne

Re: Lokaler Wegzauber

Beitrag von Fetzendrache » 9. Aug 2009, 08:42

Stellt euch mal vor... jemand hätte ca 500 soche zauber gesammelt... und dem menschen ist langweilig... was dann?

ich wäre für so nen zauber WENN man ... sag mal 3 MaXimal legen könnte.

:EDIT: wär doch ziemlich blöd wenn die goldkammer oder ähnliches zugepflastert wird.
Also würd ich Gegen des Wegzauber stimmem... aber für ne kurze starre (20-60 sekunden) ne vergiftung oder eben auch heilung wär nix zu sagen.
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 9. Aug 2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Aug 2009, 09:47

ich finde die idee allgemein nicht gut. zauber die bei betreten des feldes aktiviert werden braucht fw finde ich in dieser weise nicht.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Aug 2009, 10:51

Fetzendrache hat geschrieben:Stellt euch mal vor... jemand hätte ca 500 soche zauber gesammelt... und dem menschen ist langweilig... was dann?

ich wäre für so nen zauber WENN man ... sag mal 3 MaXimal legen könnte.

:EDIT: wär doch ziemlich blöd wenn die goldkammer oder ähnliches zugepflastert wird.
Also würd ich Gegen des Wegzauber stimmem... aber für ne kurze starre (20-60 sekunden) ne vergiftung oder eben auch heilung wär nix zu sagen.

Naja wenn sich jemand die Mühe macht und soviele sammelt sollte er dafür auch belohnt werden.
Die Zauber sollten ja nicht unbedingt so billig sein.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Aug 2009, 12:22

Nighti aus W12 hat geschrieben:
[...]

ein Wegzauberschutz sollte auch vor dem Lokalen Wegzauber schützen, damit niemand ein Gebiet für sich beanspruchen kann bsp Pensal oder so ^^

[...]

Edit: Hab nun ma geschaut der Zauber sollte nicht in Dungeons anwendbar sein, da er so definitiv zu stark ist ( wer rechnet schon mit einem Wegzauber in der Goldkammer?)
Schau ma da ;)

lesen ist schwer oder?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 13:10

Masterkriege hat geschrieben:Naja wenn sich jemand die Mühe macht und soviele sammelt sollte er dafür auch belohnt werden.
Die Zauber sollten ja nicht unbedingt so billig sein.
naja, wenn dann sollte der mindestens 1k kosten

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Aug 2009, 14:03

für 1k kauft den keiner...

würdest du dir so einen Zauber kaufen?

ne oder?

200-300gm...vllt auch noch 400gm aber keine 1k O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Pidelina
Teidam

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 14:06

hm... stimmt eigentlich... aber nicht weniger!

Gesperrt