Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wahrscheinlichkeitenänderung bei Items?

Ja
12
57%
Nein
9
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Masterkriege
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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Masterkriege » 7. Aug 2009, 21:10

Pidelina hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Woher soll so ein "Kuchen" denn kommen?
klare sache, wir baun ne mehlpflanze ein und mit dem mel und z.b. verzaubertem wasser knann man teig machen, dann wendet man des ding auf ne geerntete pflanze an und je nach pflanze wird nanderer kuchenteig draus, den man dann am backhaus(müsste dann noch eingebaut werden) gebacken werden kann. das kostet sagen wir mal 20gm und man braucht eine kuchenform, die sich aber wiederverwenden lässt :)

Hm ok, warum aber so umständlich? geben wir einfach jedem Spieler von anfang an ne Ku sodass jeder immer und überall ku ist! xD
Ölgott
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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Pidelina » 8. Aug 2009, 12:13

Masterkriege hat geschrieben:
Pidelina hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Woher soll so ein "Kuchen" denn kommen?
klare sache, wir baun ne mehlpflanze ein und mit dem mel und z.b. verzaubertem wasser knann man teig machen, dann wendet man des ding auf ne geerntete pflanze an und je nach pflanze wird nanderer kuchenteig draus, den man dann am backhaus(müsste dann noch eingebaut werden) gebacken werden kann. das kostet sagen wir mal 20gm und man braucht eine kuchenform, die sich aber wiederverwenden lässt :)

Hm ok, warum aber so umständlich? geben wir einfach jedem Spieler von anfang an ne Ku sodass jeder immer und überall ku ist! xD
es ist eine neue herausforderung im siel :D

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Chaosrider » 8. Aug 2009, 12:31

Kann man den Mist nicht endlich mal lassen ? :evil:
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Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Pidelina » 8. Aug 2009, 12:32

du musst es dir ja nich durchlesen, wenn du nix davon hältst :x

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 08:30

Nein, wie Mist? Ich denke auch an die HErausforderung und an einen neuen "Beruf" in Freewar: Wahrscheinlichkeitenänderer :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Urza » 10. Aug 2009, 10:39

Ab in den Plundershop damit :mrgreen:
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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 10:47

Urza hat geschrieben:Ab in den Plundershop damit :mrgreen:
Ja, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Plundershop hach ja, der Plundershop man könnte ihn auch umbennen in: Sachenshop oder so, wie wäre das? :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 12:36

ich bin ja immer noch der meinung, dass des nur ne langwierige aufgabe sein sollte, um auch low-xplern mit wenig geld ne chance zu geben :D

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 13:03

Pidelina hat geschrieben:ich bin ja immer noch der meinung, dass des nur ne langwierige aufgabe sein sollte, um auch low-xplern mit wenig geld ne chance zu geben :D
Vollkommen richtig, ich hatte die LowXpler vergessen, somit sollten die einfach so einen "Start"gegenstand bekommen.

Gute Idee. :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 13:05

ja, eben dass man dafür rumrennen und suchen muss und nich einfach mit geld zum plundershop rennen muss

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 13:09

Pidelina hat geschrieben:ja, eben dass man dafür rumrennen und suchen muss und nich einfach mit geld zum plundershop rennen muss
Gute Idee, also als Drop UND im Sachen/Plundershop, schöne Idee :mrgreen: so sollte es sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 13:12

ja nee nich als drop sondern als kombinaion aus vielen items

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:04

Ach so verstehe, aus was für Items schlägst Du denn vor?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Pidelina » 10. Aug 2009, 14:05

Pidelina hat geschrieben:klare sache, wir baun ne mehlpflanze ein und mit dem mehl und z.b. verzaubertem wasser kann man teig machen, dann wendet man des ding auf ne geerntete pflanze an und je nach pflanze wird nanderer kuchenteig draus, den man dann am backhaus(müsste dann noch eingebaut werden) gebacken werden kann. das kostet sagen wir mal 20gm und man braucht eine kuchenform, die sich aber wiederverwenden lässt :)

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Re: Wahrscheinlichkeiten-Änderungsitem, Beispiel: KU Kuchen

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Aug 2009, 14:08

Find ich super, warum nicht, man könnte noch spezielle Pflanzen haben die KU machen, (auch so) also KUpflanze sieht dann so aus:

KU Pflanze macht Dich KU.

Und auch die gibt es dann mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten in der Welt, genau so wie das Item, tolle Idee :mrgreen: .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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