ich bin auch dafür,
ich kaufe sicher nicht immer nen blöden nerfigen bäutezauber ein, 1 deswegen weil ich dan jedes item von nem npc..aufneheme und vorallemw eiß man nie wenn der gegner was verliert...
Waffen der besiegten Gegner automatisch aufheben
-
- Feuerwolf
Ich weiß ja nicht wieso,aber ich habe es bis jetzt immer geschafft Items aufzuheben.
den Kampfbericht kann man sich auch nachdem man die Items aufgehoben hat durchlesen,so mach ich das immer.
Und das mit dem Geld und der Rüstung is schwachsinn,denn:
es geht auch nicht soviel schneller,das Geld aus einem geldbeutel oder sonstigem zu holen,als einen schild aus der hand des gegners zu klauen.denn soviele ganzkörper rüstungen gibts ja auch wieder nicht...z.B.die magier,die haben doch nur ringe(mensch/zauberer)
Ich weiß ja nicht wieso,aber ich habe es bis jetzt immer geschafft Items aufzuheben.
den Kampfbericht kann man sich auch nachdem man die Items aufgehoben hat durchlesen,so mach ich das immer.
Und das mit dem Geld und der Rüstung is schwachsinn,denn:
es geht auch nicht soviel schneller,das Geld aus einem geldbeutel oder sonstigem zu holen,als einen schild aus der hand des gegners zu klauen.denn soviele ganzkörper rüstungen gibts ja auch wieder nicht...z.B.die magier,die haben doch nur ringe(mensch/zauberer)
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
- Duke Of Death
- Feuerwolf