Änderung diverser "Sichten"
-
- Feuerwolf
Re: Änderung diverser "Sichten"
Dann konkretisier mal faires PvP
Für mich persönlich wäre sinnvolles PvP nämlich:
- kein 100%iger Schutz
- keine 100%ige Berechenbarkeit des Kampfes
- die Möglichkeit auch größere mit sinnvoller Planung /spontanen Zaubern / taktischer Rafinesse anzugreifen
- die Möglichkeit Leute mit weniger XP anzugreifen (spezielle Gebiete (neben dem Kampfgebiet))
- Sanktionen für Verräter UND Natla mit Schutz
- realistischer XP-Verlust in Abhängigkeit der XP (200XP sind mMn nichts)
Edit:
Ganz wichtig : sämtliche Abbaumöglichkeiten abschaffen/stark eingrenzen , PvP sollte nämlich einem Ranglistenkampf als einem Beruf gleichen haben
Edit2:
Umfrage eingefügt
- kein 100%iger Schutz
- die Möglichkeit auch größere mit sinnvoller Planung /spontanen Zaubern / taktischer Rafinesse anzugreifen
- die Möglichkeit Leute mit weniger XP anzugreifen (spezielle Gebiete (neben dem Kampfgebiet))
Edit:
Ganz wichtig : sämtliche Abbaumöglichkeiten abschaffen/stark eingrenzen , PvP sollte nämlich einem Ranglistenkampf als einem Beruf gleichen haben
Edit2:
Umfrage eingefügt
Zuletzt geändert von El Shadar de Khazim am 15. Aug 2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Stimmt!El Shadar de Khazim hat geschrieben:Dann konkretisier mal faires PvP
- kein 100%iger Schutz
Wieder her mit den 2% xp-Verlust oder wieviel das früher mal war^^
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Finde die Idee gut, man kann ja mittels Sicht der Dinge immernoch die Waffen ermitteln...El Shadar de Khazim hat geschrieben: Sicht der Stärke:
Sollte keine angelegten Waffen mehr anzeigen,sondern nur die "Grundangriffsstärke".
Wirkung: Starke Waffen werden leicht aufgewertet.

Finde ich ebenfalls eine gute Idee, da es ja, um das Aka zu sehen, die Sicht des Akademielimits gibt ...El Shadar de Khazim hat geschrieben:Sicht des Lebens:
Sollte nur noch die aktuellen LP anzeigen , und nicht die "Gesamt-LP" , immerhin gibt es ja noch die starke Sicht des Lebens.
Wirkung: Ein PK kann nicht mehr sofort auf das Aka schließen (im PvP ist ja ne hohe Anzahl an LP wichtig, wenn man nun bei der Sicht des Lebens ne niedrige Gesamt-LP sieht , kann man sofort auf ein schlechtes Aka schließen).
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
- Feuerwolf
Hatte ich mir so gedacht , ich editier es mal im Eingangspost, danke für den HinweisSchatten der Nacht hat geschrieben:
Finde die Idee gut, man kann ja mittels Sicht der Dinge immernoch die Waffen ermitteln...! Wie siehts mit Stärkepush aus? Wird der überhaupt angezeigt?
![]()
![]()
-
- Kopolaspinne
Dann bin ich gegen die Idee! Finde die Sicht der Dinge sollte dann auch keine Waffen mehr anzeigen!El Shadar de Khazim hat geschrieben:Hatte ich mir so gedacht , ich editier es mal im Eingangspost, danke für den HinweisSchatten der Nacht hat geschrieben:
Finde die Idee gut, man kann ja mittels Sicht der Dinge immernoch die Waffen ermitteln...! Wie siehts mit Stärkepush aus? Wird der überhaupt angezeigt?
![]()
![]()
ok dir is klar schatten der nacht, wenn man das aka sieht man nicht weis wie viele akas er gemacht hat und damit die max lp? oO
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
=> starke Sicht des Lebens!DerPK hat geschrieben:ok dir is klar schatten der nacht, wenn man das aka sieht man nicht weis wie viele akas er gemacht hat und damit die max lp? oO
-
- Feuerwolf
War auf den 2ten Punkt bezogen , falls da jetzt n Missverständnis aufgetreten ist, bei der Sicht der Dinge ist es ja nur so , dass die Waffen im Inventar angezeigt werden , was denke ich mal in Ordnung ist.Masterkriege hat geschrieben:Dann bin ich gegen die Idee! Finde die Sicht der Dinge sollte dann auch keine Waffen mehr anzeigen!El Shadar de Khazim hat geschrieben:Hatte ich mir so gedacht , ich editier es mal im Eingangspost, danke für den HinweisSchatten der Nacht hat geschrieben:
![]()
![]()
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Wieso nicht?Masterkriege hat geschrieben: Dann bin ich gegen die Idee! Finde die Sicht der Dinge sollte dann auch keine Waffen mehr anzeigen!
1.) Man sieht die A-Waffe doch eh, wenn der Spieler ein NPC damit angreift

2.) Muss man dann immerhin schon 2 Sichten draufballern

Ist mir klar, PK, aber wenn ich sehe, dass der beiweitem Aka hat, als ich, greife ich ihn doch ned anDerPK hat geschrieben:ok dir is klar schatten der nacht, wenn man das aka sieht man nicht weis wie viele akas er gemacht hat und damit die max lp? oO

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
- Feuerwolf
Und für die V-Waffe kann man sich ja auch n Trick überlegen ,will ja nicht alles verratenSchatten der Nacht hat geschrieben: Wieso nicht?
1.) Man sieht die A-Waffe doch eh, wenn der Spieler ein NPC damit angreift!

- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Spätestens wenn du den Spieler angegriffen hast , weisste was er hatte *fg* nur evtl. biste dann schon tot =D
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
- Kopolaspinne
V-Waffe sieht man beim verjagen^^El Shadar de Khazim hat geschrieben:Und für die V-Waffe kann man sich ja auch n Trick überlegen ,will ja nicht alles verratenSchatten der Nacht hat geschrieben: Wieso nicht?
1.) Man sieht die A-Waffe doch eh, wenn der Spieler ein NPC damit angreift!
-
- Feuerwolf
Und seine V-Waffen kann man ja auch wechseln ,wenn du verstehst 

-
- Kopolaspinne
Kann man, machen aber die wenigsten^^El Shadar de Khazim hat geschrieben:Und seine V-Waffen kann man ja auch wechseln ,wenn du verstehst
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Ich wechsel ab und an zwischen 3 verschiedenen Uniques x) Frauen & Entscheidungen 

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!