Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 15. Aug 2009, 22:59
serios hat geschrieben:da wir uns gerade bei den UIs befinden da passieren mehr als 99% nie
ne mal ernst: pvp abschaltbar machen wird auch nie passieren, dafür gibts natla... warum posten wir hier überhaupt?
bevor jz der spruch "counter pushen" kommt... is mal wer so nett meinen auf -5000 zu setzen? dann bin ich die nächsten 10 jahre sicher im negtiven bereich

(auf 0 würd auch reichen, noch besser wär, wenn der counter ausgebaut wird, zumindest für mich deaktiviert... es nervt einfach wenn man sich für ein thema interessiert und sich da reinhägt und nacher muss man die unterstellung von counterpusherei anhörn...

)
back 2 topic..
achso.. nagut ich hör auf zu tippen :>
Das hätte ich dir vorher überhaupt nicht unterstellt^^ Eher unterstelle ich es dir jetzt bei diesem post
Ok btt: Ich bin immernoch dagegen aus den oben genannten Gründen!!!
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 15. Aug 2009, 23:18
Ich hab zwar für ja gestimmt...
aber es wird trotzdem nicht passieren... sonst wär ja beinahe das gesamte Kampfsystem fürn eimer und Natla könnte man auch in die Tonne Kloppen.
Hautbrand, Feuerbälle, Kaktuspfeilschleuder, Schutz, Bienenstöcke...
Alles nutzlos
Schönen Traum wünsch ich noch.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Aylis Sorlin » 15. Aug 2009, 23:24
Bin voll und ganz dafür, ich hab keine lust mehr gekillt zu werden nur weil ich kaum Aka habe.
Am besten nehmen wir wieder das raus das man Akas braucht um XP zu bekommen, dann spar ich eine Menge an Gold.

-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 16. Aug 2009, 08:46
Allerdings kann man bei diesem "System" sehr viel besser am PvP arbeiten, da man immer sofort sieht ob eine Änderung das PvP attraktiver gemacht hat oder nicht! Letztendlich wird dann das PvP wohl so gemacht werden wie es die User haben wollen und nicht auf die Leute gehört die am meisten schreien!
Und ich glaub eine ganze Menge Leute würden hin und wieder ins PvP reingucken. Na klar wird es am Anfang dort recht mau aussehen aber es ist die beste Idee um das PvP zu sanieren und es so zu machen wie die Spieler es haben wollen!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 16. Aug 2009, 10:12
Lux das bezweifel ich!
Die Leute die am Anfang dran teilnehmen würden, wären die Leute mit recht hohem Aka!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Rest Aka nachziehen würde, oder?
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 16. Aug 2009, 10:29
Allerdings würden auch viele mit sehr hohem Limit den PvP abschalten. Weil manche Spieler einfach keine Lust mehr darauf haben...
Also bitte Sotrax, bau eine Möglichkeit ein, auch ohne den Natlastatus absolut sicher zu sein. Und, ja ich weiß... es gibt Gegenzauber, aber die sind eine blöde Alternative, da man hier immernoch aufpassen muss, wenn einem sein Besitz nicht vollkommen egal ist...
-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 16. Aug 2009, 11:01
Jeder der XP kaufen oder verkaufen will muss da zwangsläufig hin und wieder rein!
Außerdem glaube ich, dass viele irgendwann eine neue Herausforderung suchen werden wenn ihnen das Jagen, Aufträge machen etc. zu langweilig wird! Dann schauen sie zumindest mal rein, ich hab ja nicht gesagt dass sie bleiben werden! Aber das wäre eben die beste Möglichkeit für Sotrax am PvP zu arbeiten da er sofort sehen kann wenn den Leuten eine Änderung nicht gefällt! Oder denkst du das nicht?
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
Urza
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Urza » 16. Aug 2009, 11:56
Natürlich suchen sie dann die Herausforderung.
Sieht man ja jetzt so gut wie das mit de Natla läuft

-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 16. Aug 2009, 12:02
Urza hat geschrieben:Natürlich suchen sie dann die Herausforderung.

Aber da hat man dann einfach die Möglichkeit mal für 24h am PvP teilzunehmen, das kann ein Natla nur 24h bevor er wieder sponsort!
Edit: die Frage war eher darauf bezogen ob es eine bessere Möglichkeit gibt am PvP zu arbeiten?
-
serios
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von serios » 16. Aug 2009, 13:13
Lux hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Natürlich suchen sie dann die Herausforderung.

Aber da hat man dann einfach die Möglichkeit mal für 24h am PvP teilzunehmen, das kann ein Natla nur 24h bevor er wieder sponsort!
Edit: die Frage war eher darauf bezogen ob es eine bessere Möglichkeit gibt am PvP zu arbeiten?
an dem derzeitigen PvP sollte man nicht arbeiten... das ist zeitverschwendung.. ich bin endlich mal für ein richtiges PvP

-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 16. Aug 2009, 13:35
Könnte man dann alles ausprobieren und gleich sehen wie gut es ankommt!
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 16. Aug 2009, 13:41
bedenkt, pvp wird sich nie ändern das es komplett fair ist. sotrax hat nicht umsonst geschrieben "wer nen fairen kampf will soll zur arena gehn" die welt ist eben hart
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 08:34
Klar bin ich dafür, aber das wird wohl niemals kommen, das ist das Problem, da habe ich kaum Hoffnung.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
serios
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von serios » 17. Aug 2009, 12:05
DerPK hat geschrieben:bedenkt, pvp wird sich nie ändern das es komplett fair ist. sotrax hat nicht umsonst geschrieben "wer nen fairen kampf will soll zur arena gehn" die welt ist eben hart
ich weiß das es nie reinkommen wird... aber damit würden sich 80% dieser leidigen, immer gleich endenden disskusionen erledigen

-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 12:09
serios hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:bedenkt, pvp wird sich nie ändern das es komplett fair ist. sotrax hat nicht umsonst geschrieben "wer nen fairen kampf will soll zur arena gehn" die welt ist eben hart
ich weiß das es nie reinkommen wird... aber damit würden sich 80% dieser leidigen, immer gleich endenden disskusionen erledigen

Ja, Du hast Recht die Diskussione nsind tatsächlich leidig und wiederholen sich dauernd, traurig aber wahr.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.