Problem: Portal, Inflation, große Energiesplitter, PoMa

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Problem: Portal, Inflation, große Energiesplitter, PoMa

Beitrag von Masterkriege » 20. Aug 2009, 13:46

Und die neuen Spieler sollen sich dann garnichts mehr leisten können Dexter?
Wie immer nicht überdacht ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

CountZero
Kopolaspinne

Re: Problem: Portal, Inflation, große Energiesplitter, PoMa

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 13:55

Dexter Nemrod hat geschrieben: Preis neu = Preis alt * Faktor (abhängig von Gesamtgeld in der Welt)
Das Wirtschaftssystem in diese Richtung anzupassen fände ich gar nicht so schlecht, wobei ich glaube das es genau so auch nicht besonderst fair ist da ich vermute das das meiste Vermögen doch in den Händen weniger ist und sich der 0815 User dann vermutlich nichts mehr leisten kann.

zum Topic:
Ich weiß nicht wie es von Sotrax gewollt war und will es auch gar nicht bewerten mir persönlich ist der Splitter Verschleiß im Verhältnis zu den verfügbaren auf jeden Fall auch zu hoch und ich werde mein Portal nicht weiter über die 35 ausbauen da mir momentan schon oft genug die Splitter ausgehen.
Mehr als 150 bin ich absolut nicht bereit zu zahlen und würde ich alle selber im AH kaufen hätte ich kaum mehr einen AP zuwachs zu verbuchen wo es doch noch so viele tolle teure Items dort gibt die ich gerne hätte. Habe aber auch rein subjektiv den Eindruck das die Splitter viel zu schnell zerfallen.

Gesperrt