Erinnerungspostvogel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findest du die Idee?

Gut
9
50%
Schlecht
9
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Erinnerungspostvogel

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 25. Aug 2009, 15:48

dagegen, die eigene unfähigkeit sich nen wecker o.ä. zu stellen braucht man nicht dadurch
abstellen, dass man irgendwann ne nachricht schreibt und festlegt wann der andere sie erhält.
möchte ich, dass ein anderer etwas für mich erledigt, dann suche ich mir wen der das auch
ohne zig nachrichten die im 3 minutentakt bei ihm erscheinen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Aug 2009, 16:05

Räusper Hust hust, also die RP Variante nicht vergessen mehr RP ins Spiel bringen Hust hust.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 25. Aug 2009, 16:11

Dexter Nemrod hat geschrieben:Räusper Hust hust, also die RP Variante nicht vergessen mehr RP ins Spiel bringen Hust hust.
Also wen du es uncool findest die Schule Areit etc. zu verpassen dan sage ich omg

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Aug 2009, 16:53

Delicious FruchtbÄr hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:Räusper Hust hust, also die RP Variante nicht vergessen mehr RP ins Spiel bringen Hust hust.
Also wen du es uncool findest die Schule Areit etc. zu verpassen dan sage ich omg
hmmm

Schule ist natürlich doof, wie wäre es mit einer Freewarschule? Mit Erinnerungsvogel loool :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 25. Aug 2009, 16:59

ok naja ich weiß zwar immer noch nicht was du an Weckers oncool findets baer egal...

Gesperrt