Verzaubertes Wasser
Re: Verzaubertes Wasser
Hab ich das richtig verstanden? Man kann alle 5min Wasser anwenden, erhält aber nur alle 15min neues Wasser? 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein.Vidar hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Man kann alle 5min Wasser anwenden, erhält aber nur alle 15min neues Wasser?
Vorher konnte man es alle 15 Minuten anwenden, jetzt alle 5 Minuten.(Also das Update in der Ankündigung ist gemeint..)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich find es absoluten Schwachsinn, dass man sich das Wasser zusammenklauen / -kaufen kann. Die 15-Minuten-Einschränkung macht somit absolut keinen Sinn. Und ich wette, dass die meisten, die gar keine Änderung haben wollen, eben ersteres machen ... meine Meinung: gleiche Chancen für jeden, und nicht für den mit dem meisten Geld / den meisten Diebstahlzaubern und der flinkesten Kakti ... definitiv pro 15-Minuten-Anwendungs-Sperre.
Ich gehe zwar sehr selten zum löschen aber ich möchte die Möglichkeint offen haben mir das Wasser zu kaufen oder zusammen zu klauen.
Habe es zwar noch nie gemacht aber ich sehe das so dass durch diese Änderung von Sotrax vorgeschrieben wird wie man zu spielen hat was mir wiederum die Vielfältigkeit des Spiels raubt!
keine Beschränkung
Habe es zwar noch nie gemacht aber ich sehe das so dass durch diese Änderung von Sotrax vorgeschrieben wird wie man zu spielen hat was mir wiederum die Vielfältigkeit des Spiels raubt!
keine Beschränkung
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Kopolaspinne
Selbst wenn ne Zeitbegrenzung drin bleibt werde ich allen das Wasser klauen
So rein aus Prinzip.

So rein aus Prinzip.
Wie gesagt, es bringt ja nach wie vor Sinn sich Wasser zu klauen oder zu kaufen, mit der Minuten Regel, daher dürfte das evt. ein ganz guter Kompromiss sein.
---
Sotrax
Sotrax
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Masterkriege hat geschrieben:Selbst wenn ne Zeitbegrenzung drin bleibt werde ich allen das Wasser klauen![]()
So rein aus Prinzip.
Allein für dieses egoistische kommentar sollte jeder nur einmal Wasser bekommen/ anwenden.
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Tja sehr enttäuschend diese Entwicklung.
Wo sich freewar von anderen spielen abgehoben hat war das man fast alles tun konnte (insbesonders böse dinge
)
das war wohl mal...
Wo sich freewar von anderen spielen abgehoben hat war das man fast alles tun konnte (insbesonders böse dinge

das war wohl mal...
-
- Kopolaspinne
Aven Fallen hat geschrieben:Nein.Vidar hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Man kann alle 5min Wasser anwenden, erhält aber nur alle 15min neues Wasser?
Vorher konnte man es alle 15 Minuten anwenden, jetzt alle 5 Minuten.(Also das Update in der Ankündigung ist gemeint..)
Nein?! Man kriegt anch wie vor alle 15 min wasser, kann es derzeit in w1 aber nur alle 5 Min anwenden. Dadurch soll der Kauf/Klau eingeschränkt werden.
Und wie ich schon im Ankündigungsthread schrieb: WEr hat, der hat. Ich klaue und kaufe normalerweise nie Wasser, sondern hab immer noch ein verlängertes dabei. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, fänd ich das bescheuert, andere dabei einzuschränken. Wenn jemand seine Dropchance auf ne Perle verkauft, na und? Der, ders kauft, zahlt ja auch.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Kopolaspinne
Wie du siehst will aber die große Mehrheit diesen Kompromiss garnicht haben ...Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es bringt ja nach wie vor Sinn sich Wasser zu klauen oder zu kaufen, mit der Minuten Regel, daher dürfte das evt. ein ganz guter Kompromiss sein.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
mmh 63 Stimmen für eine Zeitpause und 54 für die Regelung wie sie vorher war, wo siehst du hier eine große Mehrheit gegen diesen Kompromiss?Masterkriege hat geschrieben: Wie du siehst will aber die große Mehrheit diesen Kompromiss garnicht haben ...
-
schwer dagegen irgendwas dran zuändern das jetzige system in w4 gefällt mir sos wies is und nur weil eine welt heult muss mans nich direkt generell ändern.
von mir aus änderes denen in welt 1 oder wo auch immer geweint wird
aber lass unser wasser in w4 inruhe ich denke wir si nd da zufrieden mit wies is... 
von mir aus änderes denen in welt 1 oder wo auch immer geweint wird

- Aven Fallen
- Feuervogel
Sylar Santarsis hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:Nein.Vidar hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Man kann alle 5min Wasser anwenden, erhält aber nur alle 15min neues Wasser?
Nein?! Man kriegt anch wie vor alle 15 min wasser, kann es derzeit in w1 aber nur alle 5 Min anwenden. Dadurch soll der Kauf/Klau eingeschränkt werden.
Darauf bezog ich mich.Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man verzaubertes Wasser in Pensal nur noch alle 15 Minuten einsetzen um Brände zu löschen.
UPDATE: Man kann nun verzaubertes Wasser alle 5 Minuten anwenden. Dadurch kann man durchaus auch weiteres Wasser kaufen und verkaufen, so dass dies Sinn bringt, aber eben in einem gewissen Rahmen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

es wird ja wohl keine änderung kommen die eine welt net betrifftprince of insanity hat geschrieben:schwer dagegen irgendwas dran zuändern das jetzige system in w4 gefällt mir sos wies is und nur weil eine welt heult muss mans nich direkt generell ändern.
von mir aus änderes denen in welt 1 oder wo auch immer geweint wirdaber lass unser wasser in w4 inruhe ich denke wir si nd da zufrieden mit wies is...

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Dann hast du Vidar wohl leider missinterpretiert.. Was soll ihm denn diese Info bringen?
Wir sind hier nicht im Ankündigungsthread..
Wir sind hier nicht im Ankündigungsthread..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.