Amulett der Wissensflut änderung/ allgemeine Amu option
Re: Amulett der Wissensflut änderung/ allgemeine Amu option
einfach mal drauf achten oO so schwer is das doch net.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
oh gott, nicht noch mehr farbigen text oO
so wie es ist reicht es voll und ganz aus...
vorallem geht es dabei wohl eher den "amu-erfolg"
auch für andere sichtbar zu machen und das ist wohl unnötig.
wer unbedingt genau sehen will ob und wann das eigene amu
anschlägt, der kann einfach ne sekunde warten wenn bevor
er weitergeht.
dagegen
so wie es ist reicht es voll und ganz aus...
vorallem geht es dabei wohl eher den "amu-erfolg"
wer unbedingt genau sehen will ob und wann das eigene amu
anschlägt, der kann einfach ne sekunde warten wenn bevor
er weitergeht.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
denke das hast du missverstanden - es sollte eine "persönliche" globale sein (wie zB bei den aufträgen das grüne) und kein globaler chat.Knuffel-Wuffel hat geschrieben: vorallem geht es dabei wohl eher den "amu-erfolg"
besonders interessant fände ich das ganze, wenn man getarnt rumrennt. ich habe nämlich den verdacht, dass mein erster 1+-anschlag getarnt ablief, was ich sehr schade finde

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
jop, missverstanden. wenns so wie bei den aufträgen ist und damit für andere unsichtbar isses ok.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Fände gut wenn man die Auslösungen sieht, die mehr wie eine Minute sind beim Wissensflut-Amulett. Damit man merkt, dass es was bringt
. Is ja teuer genug das Ding. 

... und zuletzt kam einer, der der geringste von allen zu sein schien:
kleiner als die übrigen und älter aussehend,
grauhaarig und grau gekleidet und auf einen Stab gestützt.
kleiner als die übrigen und älter aussehend,
grauhaarig und grau gekleidet und auf einen Stab gestützt.
muss nich sein@topic.. finde das fällt genug auf weil man als wissensamuträger da ja auch drauf achtet wann das anspringt um zu schaun obs vllt über ne minute gegangen ist
Gerade in so Phasen wie ner GA, oder den Sprühregenwürmern, oder bei Laufzeitverkürzungen schaut man eben nicht so auf den Feldchat, auch wenn man in ner Gruppe ist, die Gold-teilen an hat, und dann noch im clan und sc jeweils noch der chat an ist, sieht man oft nicht jede Meldung.
Auch bei aktiviertem Beutezauber schau ich im Normalfall auf den Chat, und hinterher am Shop wunder ich mich dennoch immer mal wieder über drops die ich nicht gesehen hab.
Angesichts dessen, dass die Sonderverkürzungen ja grade die Besonderheit des Amus sind, finde ich könnte sie schon durch so ne hervorgehobene Meldung mehr zur Geltung kommen.
Auch bei aktiviertem Beutezauber schau ich im Normalfall auf den Chat, und hinterher am Shop wunder ich mich dennoch immer mal wieder über drops die ich nicht gesehen hab.
Angesichts dessen, dass die Sonderverkürzungen ja grade die Besonderheit des Amus sind, finde ich könnte sie schon durch so ne hervorgehobene Meldung mehr zur Geltung kommen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Hermit ein kurzer Einschub und eine Erinnerung an diesen Thread, in dem näher und konkret auf die Amuanpassungen eingegangen wird.