NPCs bändigen - naja^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: NPCs bändigen - naja^^

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Sep 2009, 20:36

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:
x.x hat geschrieben:Klar, ich gönn mir als 0xpler einmal für 45k oder so dieses Buch und hol mir einen Geysir-Schlucker/Weltenwandler/kräftigen Grausteinbären und verdien mich dumm und dämlich?

-> dagegen

erst lesen dann mekern ;)
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Natürlich sind Unique-NPCs und Gruppen-NPCs nicht bändigbar [...] halt bestimmte Zauber von zu bändigbaren NPCs werden gedropt, die nicht zu stark sind[...]

Und du erstmal richtig nachdenken bevor du was schriebst.. ein kräuftiger Grausteinbär oder Geysir-Schlucker sind weder Unioque noch Gruppen-Npcs. Allerdings hat der POster trotz allem unrecht, da man nur maximal ( in diesem Beispiel) npcs mit a=30 bändigen kann.. Da könnte aber u. U. trotzdem ein sehr starkes Undaron dabeisein, also Angriffstärke<30 aber sehr, sehr viele Lp.

An sich n netter aspekt.. Fragwürdig ob es in Fw reingehört, aber ich hätte lust druaf
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Re: NPCs bändigen - naja^^

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 25. Sep 2009, 17:35

Naja da könnte man ja wieder die Idee zu den NPC-bezogenen Zaubern aufführen. Wenn es zum Beispiel keinen Zauber zum Undaron gibt, dann kann man dieses nicht bändigen... wobei ich diese Zauber nicht als Drops rausschmeißen würde, sondern eher eine schöne Quest draus basteln würd. Hab da ja ne Idee im Kopf, aber die bleibt geheim^^

Ich bin immernoch für diese Idee, da sie eine schöne Erweiterung des Jäger-Aspekts geben würde. Allerdings ist das wahrscheinlich so komplex, dass ich nicht weiß, ob sotrax sich die Mühe macht.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Gesperrt