starke Amulett-anpassung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
0uRs
Kriechlapf

Re: starke Amulett-anpassung

Beitrag von 0uRs » 3. Okt 2009, 00:20

Ich bin fuer eine Anpassung der bestehenden starken Amulette.
Es muessen ja keine irsinnig grossen Veraenderungen sein, aber ein kleiner Bonus ueber den man sich freut waere ein sehr schoenes Feature

Das Echo
Kaklatron

Beitrag von Das Echo » 8. Okt 2009, 15:43

Verstärkungen/Aufwertungen wären top,
über die Chance, diese zu aktvieren lässt sich ja noch reden, zumindest sollte das umfassende Amu der Genesung dann einn Träger kommplett heilen, nur zu einer geringeren Chance als beim Amu der starken Heilung, da das ja zum selbst heilen und nicht zum Feldheilen ist...Wenn das Amu der großen Feuersbrunst verstärkt wird, sollte man auch mal ein Amu der (eisigen?) Frostkälte einbauen, damit das Amu der Frostkälte nicht schlechter wird als das des Feuers.
Das Amu der großen Erfahrung könnte man so aufwerten, wie es beim ersten Eintrag steht, das Amu der starken Zeitkontrolle auch.
Freewar rockt

mastaplaya
Kaklatron

Beitrag von mastaplaya » 8. Okt 2009, 20:41

dafür!
mastaplaya aus welt 11

Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Okt 2009, 12:15

ich möchte diesen thread nochmal hochholen, da mir heute sehr bewusst wurde, wie billig inzwischen fast jedes starke amu ist [werte aus w8]:

feuersbrunst:
schw amu: geschenkt
feuerdiamant: geschenkt
sockel: 1-5k
macht unterm strich maximal 5k plus prisma (=ca. 100k in selbsterstellung, maximal 70k im verkauf)

heilung:
symbol: 5-10k
sockel: 5-10k
max 20k -> ca. 100k

genesung:
schw amu: 5-10k
splitter: ca. 50k
sockel: 5-10k
max. 70k -> ca. 150k

erfahrung:
splitter: 1-10k
sockel: ca. 400-500k
max. 510k -> 580k, ca. 500k verkauf

wissen:
perle: 120k
sockel: 800k
ca. ne mio

zeit:
zeiger: 10-30k
sockel: 20-50k
max. 80k -> ca. 150k

so - bei einem "durchschnittlich" großen spieler, der am tag vllt 20k macht sind fast alle amus unheimlich einfach zu erreichen. ich finde, dass das den sinn dieser "starken" amus verschiebt, da keinerlei wirkliche schwierigkeit dabei ist sie zu haben. am anfang, als sie reinkamen, wo man 200-300k pro amu zahlen musste (von denen, die oben zwischen 100 und 200 liegen), da war es noch herausfordernd und nicht alltäglich, doch inzwischen gibt es die amus einfach en masse und ich denke nicht, dass das so geplant war.

und ja, ich habe alle amus und mehr dafür bezahlt als sie jetzt noch wert sind, aber ich bin froh mit ihnen und werde mit 99%iger sicherheit keines davon verkaufen, nahezu egal, welcher preis geboten wird.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Okt 2009, 00:47

Erfahrung und Zeitkontrolle würde ich zu den Preisen glatt kaufen (W11, da kosten beide mehr als das doppelte)

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 23. Okt 2009, 00:59

ich weiß ja nicht welche Werte du da zu Grunde legst crazy_ace aber so wie ichs mitbekommen habe sind doch zur Zeit einige Preise noch etwas anders--> höher.

und das symbol des lebens soll nur noch 5k wert sein? gut das ich damals meins für mehr als das 10fache verkauft habe :D

soweit ich weiß ist neulich nen Sockel der Genesung zu über 15k verkauft worden und einige Leute suchen einen Sockel der zeitkontrolle, also würd ich mal stark behaupten 20-50k für diesen Sockel sind zu wenig...ebenso der zeiger (hier ist doch eher 40k derzeit immernoch die Messlatte oder?)

aber wenn deine Preise unerwarteter Weise doch stimmen, sollte ich wohl wieder aktiver W8 spielen :p

(wenn die Zeit es zulässt)

und wenn ein durchschnittlicher high-xpler 20k am tag macht...hmm überweist du mir täglich das was mir fehlt zu der Summe? :mrgreen: (vll. wenn man mindestens 6Stunden / Tag on ist passt das 8) )

zurück zum eigentlichen Thread:
meine Vorschläge stehen ja schon auf Seite 1 und bin nachwievor dafür hier Extras/Erweiterungen einzubauen, welche die Amus wieder wertvoller machen (das ein Wertverlust da ist bezweifel ich ja gar nicht)

Gesperrt