In Ruward graben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ausgrabungen in Ruward mit Effekten

In Ruward sollten Knochen gefunden werden können
17
30%
In Ruward sollte es Knochen und in ein Grab geben
30
54%
Es sollte nur das Grab geben
3
5%
Dagegen weil,
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

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Fetzendrache
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Fetzendrache » 9. Okt 2009, 17:31

ich wäre dafür wenn man ein anderes gebiet "umbuddeln" kann, nicht ruward.
aber an sich isses ok
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Sakhr al-Dschinni
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 10. Okt 2009, 22:11

eigentlihc ne coole idee - vielleicht könnte man ja solche dungeons auch in anderen gebieten einbauen, z.b. dass du in einem waldgebit - bsp. anatubien/gobos- in einen fuchsbau oder ähnliches fallen kannst ^.^

Knuffel-Wuffel
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Okt 2009, 22:36

könnte man nicht beim graben mit einer sehr geringen chance einen knochen vom jeweiligen inhaber
des grabes finden. im stile von...
"blablabla" buddelt, findet einen knochen von "temporärer grabbewohner" und nimmt diesen als souvenir mit."

meistens findet man nichts und der knochen bringt auch nichts besonderes bzw keine unsummen gold im shop.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Sakhr al-Dschinni
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 11. Okt 2009, 23:57

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:könnte man nicht beim graben mit einer sehr geringen chance einen knochen vom jeweiligen inhaber
des grabes finden. im stile von...
"blablabla" buddelt, findet einen knochen von "temporärer grabbewohner" und nimmt diesen als souvenir mit."

meistens findet man nichts und der knochen bringt auch nichts besonderes bzw keine unsummen gold im shop.
Ein weiteres "sinnlos item" für Sammler? Bin dafür ;)

Knuffel-Wuffel
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Okt 2009, 00:53

natürlich ;)
gerade die sinnlosen items machen den charme eines spieles aus.
items, die immer nur eine "verbesserung" des bereits existierenden,
nötigen sind, sind doch öde. :mrgreen:
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-=dustin93de=-
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Okt 2009, 03:49

Und wie darf ich das RP-technisch erklären, wenn ich mit einem Knochen von dir zu dir zur Post komme? :mrgreen: :lol:

"Schau mal, ich hab in Ruward deinen rechten Arm gefunden..."
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Knuffel-Wuffel
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 18. Okt 2009, 22:17

man hat ja auch des öfteren mal ein grab und man steht ja auch nach jedem kill locker flockig
wieder auf...
wenn die also gräber für wandelnde tote ,die nie im selbigern liegen werden, ausheben, dann
ist das mit den knochen auch rp-technisch vertretbar... :mrgreen:
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Dimi

Re: In Ruward graben?

Beitrag von Dimi » 18. Okt 2009, 22:42

find die idee an sich schon genial, sowohl mit den onlo-knochen, also auch mit dem ins loch fallen. desweiteren find ich aber auch die abgewandelte variante super das man zu einer geringen wahrscheinlichkeit beim buddeln den knochen von bsp-grabbesitzer bekommt ^^

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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Black-Death-W8 » 15. Nov 2009, 20:17

na los sotrax mehr spannung beim graben :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

edelstoff
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von edelstoff » 16. Nov 2009, 11:21

ich finde in ruward sollte man gar nicht graben dürfen, grabschändung und so^^

Charlie83
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Charlie83 » 16. Nov 2009, 13:52

Die Knochen von Spielern könnten ja auch dort vergraben werden, wo diese gestorben sind :) Wenn ein Spieler stirbt, dann wird mit einer wahrscheinlichkeit von 25% (variabel) ein Knochen von diesem Spieler an dieser Stelle vergraben.

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Final Fantasy
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von Final Fantasy » 16. Nov 2009, 14:52

find ich gut, der dungeon könnte auch ein paar lohnende sachen beinhalten, weil im moment soweit ich weiß ausgrabungswissen net umbedingt soo der hammer ist, das grab sollte also dann ein andere sein als das wo man per grabstein rein kann

freezzer
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von freezzer » 17. Nov 2009, 13:21

den gleichen gedankengang wie edelstoff hatt ich auch schon, is doch grabschändung da zu buddeln^^
vor allem wenn man dann aunoch knochen mit gehn lässt, konsequenter weiße müssten dann da geister wandeln, deren ruhe gestört wurde
evtl. sollte man auch ne friedhofswache einbaun die dich ins gefängnis wirft ähnlich wie beim alten mann, weil grabschändung sollte nicht auch noch belohnt werden, aus rp-technischer sicht ;-)

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The_Black_Viper
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Re: In Ruward graben?

Beitrag von The_Black_Viper » 17. Nov 2009, 15:17

bin dagegen, weil wenns allein nur ruward ist, wärs blöd...

wenn dann sollte es mehr spezielle Orte geben...wie bereits schon gesagt gefrorene Insel(kühlboxen) und Vulkangebiet(vulkangestein)

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