Veränderung der Gepressten Zauberkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Veränderung der GZK?

Ja!
31
53%
Nein, weil...
15
26%
Mir egal / ich komm auch so klar
12
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Re: Veränderung der Gepressten Zauberkugel

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 25. Okt 2009, 23:39

Jack the Ripper hat geschrieben:das würde ja nichts bringen^^
soweit ich das verstanden hab, ging er vornehmlich um platz 1, weil man da nicht klicken muss
Nein, du könntest dann die geaamte Liste änder - obwohl ich inzwischen der Meinung bin, das eine alphabetische Reihenfolge reichen würde.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 25. Okt 2009, 23:43

Ich find die Idee blöd..
Hab mich jetzt an die Liste gewöhnt und ne Umstellung von ihr wäre nur doof, ._.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Okt 2009, 13:19

Fetzendrache hat geschrieben:wäre wirklich nett...
mir würde aber schon alphabet reichen.
*unterschreib*
von mir aus kann konlir ja als unsicheres feld und als einer der
zentralen punkte der fwwelt auf dem ersten platz bleiben, die
nachfolgenden in alphabetischer reihenfolge zu ordnen wäre
wirklich gut.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 26. Okt 2009, 16:10

kaot hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:NEIN. Warum wurde oft genug erklaert. Es waere zu einfach wenn man ein sicheres Ziel auf der ersten Position hat.

Code: Alles auswählen

A natubien - Wald der Akademie
das ist sicher?
ist mir neu... und jungs: statt den troll zu füttern, wie wärs wenn wenigstens einer hier den Kopf anmachen statt sich in den Blödsinn reinzusteigern?
Die Begründung das der oberste Platz nicht sicher sein darf hat es hier meines Wissens noch nie gegeben. Wenn doch war sie damals genauso falsch wie heute...
Was du fuer einen Bloedsinn schreibst.. Das Bezog sich doch, ganz klar ersichtlich, auf folgendes.

Ich fände es gut, wenn man bei der Liste der Ziele, die man anspringen kann, die Reihenfolge der Gebiete selbst festlegen könnte.

Also pscht, Troll.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 26. Okt 2009, 21:27

Waldi hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:NEIN. Warum wurde oft genug erklaert. Es waere zu einfach wenn man ein sicheres Ziel auf der ersten Position hat.

Code: Alles auswählen

A natubien - Wald der Akademie
das ist sicher?
ist mir neu... und jungs: statt den troll zu füttern, wie wärs wenn wenigstens einer hier den Kopf anmachen statt sich in den Blödsinn reinzusteigern?
Die Begründung das der oberste Platz nicht sicher sein darf hat es hier meines Wissens noch nie gegeben. Wenn doch war sie damals genauso falsch wie heute...
Was du fuer einen Bloedsinn schreibst.. Das Bezog sich doch, ganz klar ersichtlich, auf folgendes.

Ich fände es gut, wenn man bei der Liste der Ziele, die man anspringen kann, die Reihenfolge der Gebiete selbst festlegen könnte.

Also pscht, Troll.
ich habe aber auch schon mehrfach erwähnt, auch andere, dass es alphabetisch reichen würde ;)

Regis_Hastur
Waldschlurch

Beitrag von Regis_Hastur » 28. Okt 2009, 10:58

Freewar wird immer größer, die Anzahl der anspringbaren Punkte bleibt aber konstant.

Ich würde es schon gerne sehen, wenn hier einfach mal zwei drei Punkte mehr anzuspringen wären.

Ich weiß noch als ich hier angefangen hab, mit 13lp und einer Tragfähigkeit von 4 (oder waren es 3?)

Da ist es schon ätzend wenn man Westen als einzigen Sprungpunkt Sutranien hat.
Du killst zwei NPC und ab da kannst du nur noch laufen.

Nun sagt mir nicht man kann doch Fleisch oder ähnliches mitnehmen, wer macht das schon als Low XPler?
Ist doch viel zu teuer, wenn du pech hast bekommst du für die 2 NPC´S ja gerade mal 20gm und Sachen mit Erfahrungsverlust tun einfach nur weh :-)

LG

Regis

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Okt 2009, 11:01

Erster Punkt: "Bitte Ziel auswählen"...

Ich bin dafür... Auch wenn ich mich an das bisherige System gewöhnt habe. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Okt 2009, 15:17

=snigg= hat geschrieben:@Regis..Portal ftw. Kleine Spieler haben in den Randgebieten nichts zu suchen.
Richtig, Freewar ist was für Hgh-Xpler !

Mal ehrlich, das halte ich für ein Gerücht...
Gebiete wie Kolun, Pensal, Brondor, Laree oder Rovonia sind sehr gut für kleinere Spieler.

Ich finde die Idee (nicht diese!) bescheiden, alles für High-Xpler zu machen. Sind wir mal ehrlich Drops die kleinere Spieler gut gebrauchen könnten, wie bsw. die Silbersteinaxt oder die Grottenschlangenhaut um mal neuere Beispiele zu nehmen kann man nur von größeren Spielern bekommen, und ich bin der Meinung, dass man gerade den NPC die nur von High-Xplern gekillt werden können zu wertvolle Items gibt, und da ist es auch nicht falsch zu sagen das größere Spieler viel schneller wachsen als kleinere, da diese den Kleinen das Gold aus der Tasche ziehen und meiner Meinung nach ist das verkehrt.

Zurück zum Thema: Es gibt die Liste der Lebenden, die große Liste der Lebenden....also sucht..und lasst das farmen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 28. Okt 2009, 16:22

Naja, alphabetisch würde nichts bringen, daann hab ich noch Konlir lieber auf der Pole Position x]

ein selbstäntiges Verändern würde ich sehr gut finden, gerade für Aufträgler ne feine Sache....vielleicht zu fein?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Okt 2009, 00:07

Siehste und genau deshalb brauch man mit dir nicht weiterreden, weil du davon ausgehst, das jeder Spieler High-Xpler oder dauerhaft am spielen sein müsste um Freewar kennenzulernen. portalmaschinen sind im Grunde keine Items die man mal so hat, die muss man zusammenbauen, die kostet sehr viel und steht im Grunde auch den Wenigspielern nicht wirklich zur Verfügung denn es lohnt sich nun mal nicht das portal unnötig auszubauen wenn man sowieso nur 1h am Tag spielt, daher ist das Argument: "es gibt dort auch Portalpunkte" ziemlich ungenügend.

Und du verstehst nicht, dass DEINE Spielweise nicht die einzige in Freewar ist...zumal die aufgezählten Npcs in deiner Klammer auch die einzigen sind und du dein etc. überhaupt nicht fortführen kannst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Okt 2009, 18:45

Du hast nicht einmal wirklich gelesen was ich geschrieben habe oder ?
Frank Zappa

Gesperrt