Faulheitsunterstützendes Gimmick für die Gepresste

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Monsi
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Re: Faulheitsunterstützendes Gimmick für die Gepresste

Beitrag von Monsi » 21. Nov 2009, 19:43

also ich brauche meine gzks immer ganz auf. Die paar gm sind mir den extra-aufwand schlichtweg nicht wert.

Iich wär auch dafür den Verkaufspreis auf 3gm runterzusetzen.
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unlimited
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Re: Faulheitsunterstützendes Gimmick für die Gepresste

Beitrag von unlimited » 22. Nov 2009, 11:42

Tijana hat geschrieben:
Kryptos der Weise hat geschrieben:Vorwissen: Der ökonomisch denkende Mensch möchte stets einen maximalen Gewinn erzielen
Wenn man bei einem Spiel Gewinn mit Spass gleichsetzt ergibt sich mir der Schluss nicht. Warum wird ein Spiel -welches zwar komplex ist- das aber einen extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad hat dadurch besser, dass man den Schwierigkeitsgrad weiter senkt?
Gegenfrage(n): Senkt es den Schwierigkeitsgrad, wenn man ein Spiel bedienerfreundlich macht? Ist ein Spiel schwieriger, wenn man 3x mehr klicken muss? Ist "schwierig" mit "nicht bedienerfreundlich" gleichzusetzen?

Ganz unabhängig davon: Ich halte allgemein schon was davon, sich unnötige Klicks zu ersparen... Aber man kanns auch übertreiben!
Dagegen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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