Ich finde es geht sehr wohl die ersten 50 xp auch ohne Ölleitung auszukommen, und ohne Kochkunst o.ä. die Markthalle und Nawor der Fluss hatte ich weiterhin auch nicht umsonst eingeklammert, ich würde es wollen, nur kann ich jeden verstehen der das überzogen findet, vielmehr würde mich eigentlich die Meinung zu der Ölleitung zu Konchkunst zum lebenden Berg oder sonstige Felder die ich nicht in der Klammer stehen hatte interessieren, denn diese Felder werden durchaus ausgenutzt.
Gerade die Clanbank ist ein Phänomen was genutzt wird um das eigentlich Banklimit zu umgehen, und wenn wir ehrlich sind dafür braucht es dann auch kein Banklimit mehr wenn man es so leicht umgehen könnte.
Weiterhin sprech ich nicht unbedingt von 50 xp! Bei der Ölleitung würde ich eher 1.000 xp als Mindest-Xp vorschlagen wollen.
Chewy hat geschrieben:Deine Begründungen sind doch lächerlich, sie machen das Geschäft kaputt und lassen den hauptacc keine Chance mehr in ihrer Welt... die Nebenacc sind auch nicht immer da und können trotzdem 1k Öl pro Tag kaufen...also kann das jeder andere auch, aber die wolln nicht, ganz einfach
Welches Geschäft machen sie denn kaputt? Sie machen Charakterfähigkeiten und Items kaputt, drücken die Preise, und vermiesen den Handel.
Sagen wirs mal so : " Du komscht hier nit rein!".Tribal hat geschrieben:Wie willste das rp-technisch erklären? Jeder unter 50xp ist einfach nur Strohdumm?
Zublöd nen Item in die Maha zustellen?

Dann frag ich dich warum hier in diesem Thread gerade andersherum diskutiert wird - jeder verdient sich an denen eine goldene Nase, wenn du das machen würdest wäre das nicht mehr so...Andi90 hat geschrieben:Ob die Produzenten nun 240 oder 245gm kriegen, sollte ihnen egal sein.
Irrtum man bekommt halt in der Intro gesagt, dass es da in Hewien einen tollen Ort gibt, der auch für kleinere zu nutzen ist.Tribal hat geschrieben:Findet ein neuling ne zaubertruhe, ist er gezwungen es öffnen zulassen wo vllt. nur ein Holz drin ist, oder halt an nen Shop verkaufen.
Jeder mit 51xp kann dann ne zt für 9k verkaufen?
___
Weiterhin hat sich bisher noch niemand an Vergleich zum Eingang ins Kampfgebiet gewagt - Wieso sollte es an der Stelle richtig sein (und es ist richtig) und an anderer Stelle wieder nicht ?