Unterirdisch schreien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man unterirdisch schreien können?

Ja
25
48%
Nein
21
40%
Mir egal
6
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von iLuzeon » 22. Dez 2009, 19:37

Ich kenne manche Dungeons als Ruhequelle vom Schreichat...
Fazit: unbrauchbar...Dagegen

Wer wem am andern Ende der diebi was erzählen muss, kann ihm auch auf einen Notizblock was schreiben und diesen sich klauen lassen :>

*edit*
Dungeons wo mehrere meist sich aufhalten sind auch sozusagen in AFK-Bereiche ausgeschmückt worden und da plaudert eh kaum einer bzw sind alle auf einem Feld und plaudern...

Ansonsten sind nicht mehr als 5 mindestens unten...
W14: iLuzeon

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Sumpfkuh » 22. Dez 2009, 19:41

=snigg= hat geschrieben:
Aaliyah hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Gerade beim Larpan waere das mal geil. Mehrere Gruppen,etc.
Hat beim Larpan bisher auch so immer geklappt, also wirds zukünftig sicher auch gehn :wink:
Natuerlich hat es bis jetzt auch so geklappt,haben den vorhin noch geklatscht :) Aber so waere das doch auch mal was - und wenn dann mal neue Dungeons mit mehr Teamwork kommen wuerden,erst recht.
Ohne die Schreierei würden solche Teamwork-Dungeons sogar noch Clans stärken, also noch was, was gegens Schreien spricht :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Kauket » 22. Dez 2009, 20:05

Artenchen hat geschrieben:Ich kenne manche Dungeons als Ruhequelle vom Schreichat...
Fazit: unbrauchbar...Dagegen
Ich kenn noch was als Ruhequelle vom Schreichat: SC aus schalten. :roll: Das Argument zieht ned und ich seh KEINEN Grund gegen diese Idee!
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Sumpfkuh » 22. Dez 2009, 20:08

Kauket hat geschrieben:Ich kenn noch was als Ruhequelle vom Schreichat: SC aus schalten. :roll: Das Argument zieht ned und ich seh KEINEN Grund gegen diese Idee!
Was ist denn, wenn man den normalen SC mitlesen möchte, aber trotzdem keine Lust hat auf die bereits angedeuteten Sinnlos-Schreigespräche ("huhuu, du bist ja auch hier *knuffel*" // "Ich hacke Ingerium und langweile mich!") in Dungeons?!
Wenn man's seperat abschalten könnte, hätte ich nichts dagegen, wenn's reinkommt

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Stark » 22. Dez 2009, 20:56

Wenn man's seperat abschalten könnte, hätte ich nichts dagegen, wenn's reinkommt
unter der bedigung wär ich auch damit einverstanden,aber auch nur dann.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Final Fantasy » 22. Dez 2009, 21:04

bin dafür, hab auch schon überlegt sowas mal zu posten
rpmäßig erklärbar, net imba oder so, also daher ^.^

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Craschspace » 23. Dez 2009, 00:23

Aaliyah hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:Ich kenn noch was als Ruhequelle vom Schreichat: SC aus schalten. :roll: Das Argument zieht ned und ich seh KEINEN Grund gegen diese Idee!
Was ist denn, wenn man den normalen SC mitlesen möchte, aber trotzdem keine Lust hat auf die bereits angedeuteten Sinnlos-Schreigespräche ("huhuu, du bist ja auch hier *knuffel*" // "Ich hacke Ingerium und langweile mich!") in Dungeons?!
Wenn man's seperat abschalten könnte, hätte ich nichts dagegen, wenn's reinkommt
Ich habe gehört, man kann den Schreichat ein und ausschalten, wann man will...
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Sumpfkuh » 23. Dez 2009, 01:10

Wie ich schrieb und wie du sogar zitiert hast, möchte ich den normalen SC ja mitlesen. Und jedesmal den SC aus- und anmachen, wenn ich in ein Dungeon reingehe, bzw. wieder rauskomme, nervt auch und kostet Zeit.
Überhaupt gibt es inzwischen mehr als genug Chats, wo man parallel mit ner Unzahl verschiedener Leute reden kann, da muss wirklich nicht noch ein unterirdischer Schreichat dazu kommen.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Dez 2009, 01:41

Ohren: Ohrenschützer

Ohrenschützer (O:6|Anlegen)
Ein flauschiges Paar Ohrenschützer. Praktisch um Geräuschquellen zu dämpfen und nervige Schreie nicht hören zu müssen. Für die Leute gedacht, die andere Leute unbedingt beachten müssen wenn diese etwas von sich geben.

Nun, du kannst entweder diese Leute einfach überlesen oder die Igno benutzen oder den SC immer ein-/ausschalten oder die betreffende Person stillen/starren oder halt meine tollen Ohrenschützer benutzen :) Wenn du magst kannst du die sogar auf SZ legen ;)

Im Ernst, bin dafür und sehe das bisherige Argument als nicht zutreffend an...
In der Tat wäre als einziges für mich die Moderation der Dungeons problematisch, da oft kein moderator in einem bestimmten Dungeon ist...
Aber es gibt ja die Melden-Funktion :)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Craschspace » 23. Dez 2009, 01:56

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Ohren: Ohrenschützer

Ohrenschützer (O:6|Anlegen)
Ein flauschiges Paar Ohrenschützer. Praktisch um Geräuschquellen zu dämpfen und nervige Schreie nicht hören zu müssen. Für die Leute gedacht, die andere Leute unbedingt beachten müssen wenn diese etwas von sich geben.

Nun, du kannst entweder diese Leute einfach überlesen oder die Igno benutzen oder den SC immer ein-/ausschalten oder die betreffende Person stillen/starren oder halt meine tollen Ohrenschützer benutzen :) Wenn du magst kannst du die sogar auf SZ legen ;)

Im Ernst, bin dafür und sehe das bisherige Argument als nicht zutreffend an...
In der Tat wäre als einziges für mich die Moderation der Dungeons problematisch, da oft kein moderator in einem bestimmten Dungeon ist...
Aber es gibt ja die Melden-Funktion :)

Right.. & /sign.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Sumpfkuh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 2. Mär 2009, 14:41

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Sumpfkuh » 23. Dez 2009, 02:04

Würde es diese Ohrenschützer geben, dann würde ich sie nutzen, und die wären garantiert IMMER auf SZ :D

Ignorieren finde ich wahnsinnig unhöflich, vor allem, wenn man bedenkt, dass Leute, die einen grüßen es ja nur nett meinen. Und Igno oder Stillen geht mal gar nicht, weil ich die ja auch eigentlich mag^^

Was mich an dem ständigen Ein- und Ausschalten gewaltig stört, ist, dass ich nicht den schnellsten Rechner habe und der erstmal ne Ewigkeit beschäftigt ist, wenn ich auf "Einstellungen" klicke (was dann zusätzlich zu der SC-Genervtheit noch Agressionen gegenüber meinem Rechner hervorruft :evil: ). Und in Situationen, wo es grad durch die verschiedensten Chats unübersichtlich wird, ist es doch praktischer, eben ui zu gehn, um zumindest den SC kurz auszublenden. Und es ist sooo praktisch, wenn der SC dann automatisch wieder da ist, wenn ich wieder draußen bin.
Das klingt jetzt vermutlich nach extremer Faulheit, aber ich hasse es wirklich, auf "Einstellungen" klicken zu müssen, hab da echt ne riesen Abneigung gegen.

Und wie ich schonmal irgendwo schrieb, halte ich nen unterirdischen SC eh für unnötig, weil man eben auch über die anderen Chats kommunizieren kann.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Dez 2009, 12:58

hmm, eventuell sollte man das wie in Darkfleet (ja, ich weiß ihr mögt das nicht, aber wieso keine Komfort-Änderungen übernehmen?) machen, wenn man auf Einstellungen klickt, wird nicht gleich das Profil geladen sondern man hat die unterschiedlichen Optionen wie Profil, Einstellungen oder Sponsor-Menü, womit man den SC dann viel bequemer ausschalten könnte :) frag mich echt wieso das in Freewar noch nicht gemacht wurde...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Stark » 23. Dez 2009, 13:29

hmm,eventuell sollte man unnötiges zusätzliches rumgeschreie einfach weglassen und liba die freundesliste benutzen (staun,wunder-ja sowas gibts tatsächlich) ,weil man ja in 99% der fälle eh nur mit leuten redet die man kennt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Craschspace » 23. Dez 2009, 13:37

Stark hat geschrieben:hmm,eventuell sollte man unnötiges zusätzliches rumgeschreie einfach weglassen und liba die freundesliste benutzen (staun,wunder-ja sowas gibts tatsächlich) ,weil man ja in 99% der fälle eh nur mit leuten redet die man kennt.
Als ich mülle jeden zu. o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Hydra
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 10. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Österreich und W12

Re: Unterirdisch schreien

Beitrag von Hydra » 23. Dez 2009, 14:26

das ganze wär ja recht nützlich, aber dungeons sind eig. da um ruhe zu haben und so
das wirkt ziemlich entspannend wenn man den sc mal ned hört da steht so viel blödsinn drinn (nett ausgedrückt // ich schreib auch manchmal viel mist rein)
ma könnt das ganze vl so ändern:
:gold: sc ganz ein
:gold: nur oberflächen-sc
:gold: sc aus
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste