Gebietsanzeige im Clanmenü
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Gebietsanzeige im Clanmenü
ganz klar dafür
wertet den Clan richtig shcön auf 
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Torrez
- Wächter des Vulkans
naja ich hab die fwwikikarte als lesezeichen drin (Firefox) da tipp ich das ein ,ob ich3sec mitm cursor rumhantier oder 3 sec auf wiki geh ist egal. aba ich bin dagegen
Bin auch dafür. Wäre gut besonders bei Gruppen Viehern
an sich die idee find auch auch gut, vorallen bei den ständig neuen gebieten ect...wenn zB der clanie den man zumüllen will grad afk is und man zu geizig für zauber is // für gnpc find ich gibts notruf oder grp,-clanhin..die kosten nix oder sind anders zu beschaffen 
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Immernoch dafür.^^
gabs auch schon denke ich, aber dafür, da es doch auch keine so große änderung ist oder? =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Diese Sache sollte auf der ToDo-Liste zwar nicht ganz oben stehen, es wäre aber auch keine störende sondern bisweilen nützliche Sache.
Von daher dafür.
MfG Hain Mueck
Von daher dafür.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
Genau meine Meinung. Klares Dafür!Hain Mueck hat geschrieben:Diese Sache sollte auf der ToDo-Liste zwar nicht ganz oben stehen, es wäre aber auch keine störende sondern bisweilen nützliche Sache.
Von daher dafür.
MfG Hain Mueck
Ja so ein Mouseover wäre super.
Inhalt:
XP
Koordinaten
Gebiet
Das mit der genauen Abwesenheit wäre auch gut, also z.B. 26min statt 0 Stunden.
Inhalt:
XP
Koordinaten
Gebiet
Das mit der genauen Abwesenheit wäre auch gut, also z.B. 26min statt 0 Stunden.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
xp nichtmal zwingend,gibts ja in der mitgliederliste,aber die posi wär echt hilfreich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.