Ort der Kriminalität.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
aragorn II
Feuerwolf

Re: Ort der Kriminalität.

Beitrag von aragorn II » 3. Feb 2010, 19:03

Der absolut falsche Weg. Wenn man damit anfängt, findet man sich mit dieser absolut grottigen Änderung ab. Denn die muss so schnell wie möglich weg. Wenn Sotrax sie trotzdem drinbehalten sollte, kann man anfangen, darüber nachzudenken.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 4. Feb 2010, 15:29

Falsche Umsetzung denke ich, die aktiven Spieler bekommen es dann doch eh nicht mit ob wer geknastet wird oder nicht...

Also entweder ne Liste einführen die die 50 letzten Bestrafungen aufführt (find ich aber auch nicht so toll...) oder einfach ne automatische Nachricht versenden an alle die im Clan und/oder auf der Freundesliste stehen (mein Favorit)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 4. Feb 2010, 15:55

fänd ich schon irgenwie geil :P
irgendwie soll es doch eine Warnung geben an alle Player die mit dem Gesetz spielen 8)
eventuell könnte man einbauen das man auf diesem Feld automatisch einen Stillezauber für 15 Minuten kriegt
um zu verhindern das die banns und knasts in alle welt geschrieen werden :P
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt